Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Stefanie Brachvogel

    Top in allen Punkten.
    Kompetent und freundlich, akkurat und definitiv mit ganzen Herzen dabei. Bin super glücklich, dass die Praxis sogar im Ort ist.
    Danke.

    Nur gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis

    Dr. med. dent. Stefanie Brachvogel

    Frau Brachvogel hat meine Parodontitis sehr gut behandelt und meine Zähne sind jetzt wieder gesund. Ich bin ihr wirklich dankbar und möchte sie auf diesem Wege weiterempfehlen! Tolle Zahnärztin!

    Keine Parodontitis mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Stefanie Brachvogel

    Ich habe im Mai einen Termin zur allgemeinen Kontrolle gemacht. Die Terminfindung gestaltete sich unkompliziert und ich konnte nahtlos nach einem Geschäftstermin in der Nähe einen Termin in der Praxis vereinbaren. Die Praxis ist hell und freundlich, man fühlt sich wohl. Für die Kontrolle aller Zähne nahm sich Frau Brachvogel viel Zeit und untersuchte gründlich. Leider (für mich) musste eine Füllung getauscht werden, dies konnte noch im Termin geschehen. Die Füllung wurde absolut schmerzfrei getauscht, nicht einmal die Spritze habe ich gemerkt. Ich habe mich für eine Kunststoff-Füllung entschieden. Die Füllung fühlt sich perfekt an, die Farbe ist so gut getroffen, dass ich selbst die Füllung im Spiegel nicht als solche erkennen kann. Auch die Oberfläche fühlt sich besser an als bei meiner alten Füllung. Ich komme gern wieder.

    Freundlich Kompetend Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 12, 34266 Niestetal In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen