Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sven Teschke Andere

    Da aus mir nicht bekannten Gründen, meine Google-Bewertung anderen Nutzern nicht angezeigt wird, möchte ich hier eine Bewertung abgeben. Sie haben ein sehr gutes Team!
    Ich wurde von den Assitentinnen respektvoll und zuvorkommend behandelt. Auch war die Behandlung bei Herrn Roos war schmerzfrei, stressfrei und kann sich sehen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch dass ein Techniker während der Behandlung vorort war und in die Arbeit/Beratung mit eingebunden war, ist zu erwähnen. Das kannte ich so bisher nicht. Nur zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neustr. 31 a, 56457 Westerburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen