Praxis für Zahnheilkunde Dr. Melanie Frauendorf und Michaela Fekl
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Melanie Frauendorf und Michaela Fekl

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

103 Bewertungen Erding, Am Bahnhof 9
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Melanie Frauendorf und Michaela Fekl
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Melanie Frauendorf und Michaela Fekl

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der gemeinschaftlichen Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf in Erding. Hier betreut und behandelt Sie ein... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageAuf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf in Erding. Wir haben uns auf Prophylaxe Wurzelbehandlungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis für Zahnheilkunde Michaela Fekl & Dr. Melanie Frauendorf in Erding nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren im Bereich der Implantologie Füllungstherapie... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Spanisch (Español)
  • Portugiesisch (Português)
  • Englisch (English)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(95)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Melanie Frauendorf

    Werde immer kompetent und erfolgsorientiert behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michaela Fekl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Personal, kurze wahrtezeit und schöne Praxis

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michaela Fekl Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich habe mich nach einer neuen Zahnarztpraxis umgesehen und bin hier gelandet. Ich habe schnell einen Termin für eine Vorsorge und Zahnreinigung erhalten.
    Ich muss dazu sagen, dass, wie bei vermutlich vielen, der Zahnarzt nicht mein Lieblingsarzt ist und ich seit ca. 2 Jahren gemieden habe, zum Zahnarzt zu gehen.
    Das hat sich hier geändert. Ich wurde super freundlich behandelt, die Ärztin ist äußerst sympathisch, man hat definitiv den Eindruck als hat sie wirklich Spaß an ihrem Beruf. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles besprochen.
    Zur Zahnreinigung: ich habe noch NIE eine Zahnreinigung erhalten, die so schmerzlos und „angenehm“ war. Ich war äußerst überrascht. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie ausschließlich Zahnreinigungen durchführt und da seit vielen Jahren. Und das hat man definitiv gemerkt.

    Ich fühle mich rundum wohl in dieser Praxis und bin froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, wo ich nicht mit mir hadern muss, jedes Jahr zur Vorsorge zu gehen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Michaela Fekl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin in Erding gefunden habe. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Fekl wärmstens weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Michaela Fekl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    sehr schnell Termin erhalten , keine Wartezeit- Top Beratung und Information - super Service und top Arbeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Michaela Fekl

    Ich bin mit allem zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Melanie Frauendorf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich werde war genommen
    Fühle mich gut habe vertrauen das ist für mich sehr wichtig


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Melanie Frauendorf Andere

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis, werde aber in Zukunft Stammpatientin sein, ich habe während der Behandlung keinerlei Beschwerden oder Schmerzen verspürt, ich kann sie jedem weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Melanie Frauendorf Kontrolluntersuchung

    Sehr freundlich und zuvor kommend. Gute Fachkenntnisse


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Melanie Frauendorf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bahnhof 9, 85435 Erding
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen