Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Praxis
40 Bewertungen Tornesch, Friedrichstr. 5
Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(34)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Zahnreinigung mit Airflow

    Es wird das Handwerk verstanden. Es besteht absolute Fachkompetenz. Es wird auch auf in speziellen Fachbereichen auf entsprechende Spezialisten hingewiesen und vermittelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Kontrolluntersuchung

    Vielen lieben Dank kann man jeden weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt

    Super netter Zanarzt, hat über alles vorab aufgeklärt, sodass keine Frage mehr offen war. Auch die Helferinnen alle nett und kompetent. Fühle mich rundum wohl in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr nettes Team. Es wurde persönlich auf mich eingegangen und ich musste nicht warten.


    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Zahnersatz einsetzen

    Ich bereue es bis heute nicht einen Tag, mich nach langer suche für Dr. Uhrigshardt entschieden zu haben. Er hat mich immer Angst- und Schmerzfrei behandelt, ohne mich danach arm zu machen.


    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Andere

    Grade erst her gezogen und Zack ist mir ein Zahn abgebrochen... Morgens angerufen und direkt für Mittags einen Termin bekommen.
    Wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und das Zeitmanagment ist super. Lange Wartezeit gab es jedenfalls nicht.
    Mir wurde jeder Schritt der Behandlung erklärt.
    Ein sehr netter Arzt der mir schnell und mit tollem Ergebnis helfen konnte.
    Man fühlt sich sehr willkommen in der Praxis, alle Mitarbeiter sehr freundlich und die gesamte Praxis macht einen guten Eindruck.
    Mein Mann ist von der Fraktion "Angsthase", werde Ihn aber ohne jegliche Bedenken zu Dr Uhrigshardt schicken.
    Die Chemie stimmte und ich denke nun hab ich gleich beim ersten Versuch meine neue Zahnarztpraxis gefunden! Vielen lieben Dank


    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Kontrolle / Nachsorge

    Wir haben uns als Familie wohlgefühlt. Er ist auf unseren Sohn (3 Jahre) sehr einfühlsam zugegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich wurde pünktlich behandelt, der Zahn musste gezogen werden, das betäuben und ziehen war schmerzfrei. Die Krankschreibung und das Rezept war direkt fertig. Ich wurde ausführlich über die Möglichkeit der Nachbehandlung informiert.


    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Kinderzahnbehandlung

    Toller Umgang mit unserem Kind, sehr einfühlsam und hat toll erklärt.


    Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt Zahnersatz einsetzen

    Gefühlt bin ich seit 20 Jahren dort. Vertrauen 1a. Einfühlsam, tolles Team, super Praxis (Atmosphäre) meine Kinder kommen auch gerne hier her.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 5, 25436 Tornesch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen