Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova

Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova

Gemeinschaftspraxis

Geesthacht 1 Adresse

10 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova
Am Runden Berge 3 a, 21502 Geesthacht
Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(5)

    Ralitsa Stambolova Andere

    Sehr nette Ärztin.Zugang wurde angelegt ohne dass ich es fast nicht gemerkt habe.

    Sorana Vintila-Beyer Andere

    Hat alles gut geklappt. Von der telefonischen Anmeldung über die Organisation vor Ort bis hin zur Behandlung.

    Ralitsa Stambolova Andere

    In der Praxis werden vermutlich täglich eine hohe Anzahl an Patienten untersucht und behandelt. Das tolle daran ist, dass ich immer das Gefühl hatte keine Durchgangsnummer als Kassenpatient zu sein. Ich wurde angesprochen und behandelt als ob ich der erste Patient in dieser Praxis bin. Herzlichen Dank hierfür. An der Durchführung der Behandlung selbst gibt es nix zu meckern. Ob die Praxis technisch auf der Höhe der Zeit ist kann ich nicht beurteilen…es summte und blinkte allerhand.Dies hat aber überhaupt nichts zu sagen.
    Kurzum ich kann diese Praxis aus meiner Wahrnehmung nur Bestens empfehlen.

    Ralitsa Stambolova Andere

    Das Aufklärungsgespräch mit Frau Stambolowa sowie die Spiegelungen durch Frau Vintila-Beyer waren sehr professionell, ausführlich, gut verständlich und erfolgreich. Ein Dankeschön an das komplette unterstützende Praxisteam und die nette Betreuung!

    Dr. med. Kati Günther-Tritsch Andere

    Empfehlenswert. Fr. Dr. med. Günther-Tritsch und die Kolleginnen waren sehr nett und haben mir während des gesamten Ablaufs ein beruhigendes und positives Gefühl vermittelt. Wie am Anfang erwähnt, kann ich die Praxis empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen