Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Guido Meismann

    Ich bin aus Raum Wuppertal nach Dorsten gezogen und brauchte einen neuen Zahnarzt
    Die Wahl fiel auf Dr. Meismann, da die Praxis bei mir in der Nähe ist (ca. 5 km).

    Ich fühlte mich direkt wohl dort (und das bei einem Zahnarzt....). Nette, freundliche Arzthelferinnen, beide Zahnärzte freundliche und geduldig und kompetent

    Freundlich, kompetent und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Guido Meismann

    Seit meiner Kindheit bin ich und auch der Rest meiner Familie mindestens einmal jährlich in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Routinierte Kontrollen, professionelle Zahnreinigung oder komplizierte Behandlungen - In alle Bereichen kann die Praxis von Herrn Meismann überzeugen.

    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Guido Meismann

    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und freundlich empfangen.

    Netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorstener Str. 71, 46348 Raesfeld In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen