Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder
Am Windachfeld 11, 82279 Eching
Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Nill Andere

    Ich war bei Dr. Nill um mir die Spirale einsetzten zu lasen. Ich hatte ein wenig Angst vor Schmerzen, aber er hat es geschafft dass ich gar nichts gespürt habe. Auch die Beratung zuvor war sehr gut und umfangreich. Dr. Nill nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut betreut gefühlt. Auch als ich mit einem spezielleren Problem zu ihm kam mit dem mir bis dahin kein anderer Arzt weiterhelfen konnte und absolut nichts im Internet zu finden war, wusste er gleich was die Ursache und Lösung ist. Die Wartezeiten bei den Terminen waren immer sehr kurz, ich kam schnell dran.

    Dr. med. Jörg Nill Andere

    Nach einer schmerzlichen Erfahrung bei einer Spiraleneinlage in einer andren Praxis hatte ich zuviel Angst je wieder eine neue legen zu lassen!

    Nach dem Beratungstermin bei Dr.Nill, sah ich dem ganzen gelassener entgegen und lies mich drauf ein, dass er das besser macht!

    Was soll ich sagen, er hält was er verspricht!!
    Toller Arzt mit Empathie!
    Würd ich jetzt jedem empfehlen!
    Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen