Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Antje Schulze Andere

    Bis jetzt habe ich zum Glück keine ernsthafte Erkrankung. Die Vorsorgeuntersuchungen werden professionell durchgeführt. Es wird sich Zeit genommen und auch nach dem persönlichen empfinden gefragt. Das zeigt mir, dass dort ein Interesse an dem Menschen besteht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vertrauen in meine Ärztin. Dies ist das Fundament und sehr wichtig. Fazit: ich kann die Praxis und die Mitarbeiter/ innen nur weiter empfehlen. Macht weiter so

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Diesdorfer Str. 186, 39110 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen