Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Isa Ludwig Andere

    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

    Frau Dr. Ludwig ist immer freundlich, zuhörend, untersucht auch sehr gründlich, erklärt ausführlich und es wird einem die Angst genommen.
    Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis und ernstgenommen mit meinen Beschwerden.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Isa Ludwig

    Seit einigen Jahren ist Frau Isa Ludwig meine Hausärztin. Für mich ist es daher höchste Zeit, Frau Isa Ludwig und ihrem Team auf diesem Wege herzlich zu danken.
    Kranke Menschen sind ungeduldig, wehleidig und in dieser Situation selten charmant und dankbar. Frau Ludwig und ihr Team gehen damit fast immer geduldig und gelassen um.
    Ich schätze an Frau Ludwig besonders, dass sie sich nicht nur auf ihren Computer verlässt, sondern den Patient*innen auch in die Augen schaut. Ich erlebe sie in ihrer Arbeit sachlich, gewissenhaft und intuitiv. In meinem Fall führte das bisher immer zu richtigen Diagnosen und ärztlichen Entscheidungen. Die Tätigkeit meiner Hausärztin ist weder mit Gold noch Geld aufzuwiegen.
    Möge ihr und ihrem Team jeden Tag genug Kraft für das persönliche Wohlergehen nachwachsen.

    Einen Korb voll Sonnenschein für meine Hausärztin Frau Isa Ludwig und ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Isa Ludwig

    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Ludwig in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört mir zu uns gibt mir immer das Gefühl, mich mit meinen Beschwerden und Sorgen ernst zu nehmen. Vielen Dank dafür

    Kompetente und engagierte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Isa Ludwig

    Ich bin seit 2017 Patient bin der Praxis und möchte einfach Danke für die bisherige Behandlung sagen

    Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Isa Ludwig

    Ich hatte nach einem Umzug einen neuen Hausarzt gesucht,und bin zu Frau Dr. Ludwig. Hatte alle Arztbericht 2 Wochen vor meinem Termin abgegeben. Beim ersten Besuch keinerlei Fragen bezüglich meiner Krankengeschichte. Heute bei meinem 3. Besuch verweigerte mir die Ärztin ein Rezept für meine Asthma Sprays mit dem Hinweis ich solle sie mir bei meinem Lungenarzt holen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Habe mir einen anderen Arzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Isa Ludwig

    Eine Weiterbehandlung in dieser Praxis war nicht möglich, da die Ärztin nur ein Arzt in Vertretung war. Die Sprechstundenhilfe beim 1. Arztbesuch war sehr kompetent, beim 2. Besuch dieser Ärztin war die dann anwesende Sprechstundenhilfe äußerst unhöflich und wies mich ab, obwohl mein eigentlicher Arzt seine Praxis noch immer geschlossen hat.

    fachlich kompetent, leider keine Neuaufnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Isa Ludwig

    Mir hat besonders gefallen, daß Frau Ludwig sehr einfühlsam ist. Das und ihre sehr komeptente Herangehensweise machen sie für mich zu einer sehr guten Hausärztin.

    Sehr gute Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenheimer Weg 28-30, 04205 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen