Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Jens-Uwe Arndt Brücke / Krone

    Ich wurde durch persönliche Empfehlung auf die Praxis aufmerksam. Leider brachte der erste Untersuchungstermin die unangenehme Wahrheit ans Licht, dass mehrere meiner vorhandenen Kronen/ Inlays/ Füllungen undicht waren, was Herr Arndt mir mithilfe der Dentalkamera gut nachvollziehbar veranschaulichen konnte, so dass deutlich wurde, dass mir eine umfangreiche Behandlung bevorstand - dies wohlgemerkt trotz regelmäßiger Kontrollen bei meiner bisherigen Praxis, bei denen immer alles "in Ordnung" war..! Die zu erwarteten Kosten wurden mir klar berechnet, so dass hier nicht noch weitere Überraschungen zu erwarten waren.
    Die Behandlungen selber erfolgten in ruhiger, konzentrierter Atmosphäre, mit ausreichend eingeplanter Zeit. Mittels Fotos wurde ich in den Behandlungsverlauf miteinbezogen.
    Da ich für die Behandlungen jeweils extra von Süddeutschland angereist bin, war eine gute Terminplanung essentiell, auch hier gabs nichts zu meckern!
    Fazit: leider gibt es nicht viele solche Zahnärzte

    Jens-Uwe Arndt

    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Herrn Arndt in der Praxis. Beim ersten Besuch war ich voller Zweifel und Ängste. Sein umsichtiges Arbeiten, die Erklärungen die er mithilfe von Fotos gibt und der Erfolg-gesunde Zähne- nahmen mir die Angst. Ich bin voller Vertrauen, weil ich weis, er und seine Kollegin Frau Xxxxx arbeiten Zahnerhaltend und sorgsam. Das ganze Praxisteam ist super freundlich, kompetent und aufmerksam. Es gibt keine Wartezeiten, die Termine sind gut geplant und es gibt einen Erinnerungsservice per Telefon. Alles in allem Top!!!

    Durch ihn habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jens-Uwe Arndt

    Vor 23 Jahren hatte mir Herr Arndt mehere Kronen eingesetzt. Wohnortbedingt war ich danach bei verschiedenen anderen Ärzten und bin vor einem Jahr wieder zurückgekommen.
    Auch wenn ich jetzt etwas fahren muss - der Weg hat sich mehr als gelohnt.
    Angefangen von einer umfassenden Aufklärung und Erläuterung, über eine einfühlsame, professionelle und passgenaue Behandlung bis hin zu einem perfekten Ergebnis bin ich sehr viel mehr als nur zufrieden.
    Meine Kronen von damals - sie waren abgenutzt, aber darunter sah es immer noch super aus. Anschaulich dokumentiert durch Detailfotos eines jeden Zahnes. Die neuen Kronen wurden im eiegen Labor gefertigt und es gibt eine permanenete Rückkopplung zwischen Arzt und Labor. So, wie man es sich vorstellt. Dieses Gesamtpaket an sehr guter Leistung wird durch ein eingespieltes Team erreicht, welches sich nicht nur untereinander super versteht, sondern auch dem Patienten gegenüber mit großer Wertschätzung gegenüber auftritt. Man hat wirklich das Gefühl, das hier der Patient tatsächlich im Mittelpunkt steht. Vielen Dank an Herrn Arndt und das gesamte Team

    Vielen Dank an Herrn Arndt und das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Jens-Uwe Arndt

    Herr Arndt ist ein Zahnarzt, der durch seinen Qualitaetsanspruch ueberzeugt. Er beginnt mit detaillierter Aufklaerung ueber den aktuellen Zahnstatus und die notwendigen Arbeitsschritte. Im Behandlungsraum arbeitet er mit absoluter Ruhe und Konzentration.

    Ich finde es sehr erfreulich zu erleben, dass das perfekte Ergebnis an erster Stelle steht; dabei hat man das Gefuehl, Zeit spiele keine Rolle. In einem Berufsfeld, in dem sich grosse Leistungsunterschiede finden, ist das sehr beruhigend.

    Mir gefaellt es auch sehr gut, dass das ganze Team gut abgestimmt ist und fuer eine nette Betreuung sorgt. Wartezeit entfaellt de facto durch schnelle und direkte Kommunikation.

    Danke fuer die sehr gute Arbeit!

    Hoechste Professionalitaet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Jens-Uwe Arndt

    seit Anfang 1990 werde ich von Herrn Arndt behandelt und kann ihn hier als Geheimtip weiterempfehlen und damit übertreibe ich nicht.
    Zuvor hatte ich mein ganzes leben lang ausschließlich nur Zahnärzte die meine Zähne in jeglicher Form "misshandelten" und sie sogar optisch verschändelt haben. Niemals gab es nach einer Zahnbehandlung von Herrn Arndt Komplikationen oder Reklamationen. Die behandelten Zähne wurden perfekt wieder in Optik und Qualität hergestellt. Die von ihm überkronten Zähne sind mindestens ein Jahrzehnt mehr als üblich einwandfrei und ansehnlich. Herr Arndt ist mit Herz und Seele dabei den Patienten zufrieden zu stellen. Seine Kreativität bei der arbeit, insbesondere beim schleifen des Zahnes zur Vorbereitung für eine Krone ist schon außergewöhnlich. Dabei hat er mir noch nie das Gefühl vermittelt unter Zeitdruck zu arbeiten, denn diese nimmt er sich.Termine werden Zeitnah eingehalten. Ich sehe seinem wohlverdienten Ruhestand in wenigen Jahren nicht freudig entgegen. Selbstverständlich gönne ich ihm Diesen von herzen und hoffe aber, dass er trotzdem ab und zu vorbei schaut um zu arbeiten und ich dann einen termin bei ihm ergattern werde.

    Jens-Uwe Arndt

    Ganz lieben Dank,es tut gut und gibt Kraft für Weiteres, so schöne persönliche und von Zufriedenheit geprägte Feedbacks zu erhalten.

    der zahnarzt dem die patienten 100% vertrauen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Jens-Uwe Arndt

    Herr Arndt zeichnet sich durch eine aus meiner Sicht kaum zu übertreffende fachliche Kompetenz aus.
    Er setzt alles daran, die Zähne zu erhalten, und investiert die dafür notwendige Zeit.

    Absolute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jens-Uwe Arndt

    Nach langer Zeit war für mich die Behandlung durch Dr. Arndt sehr angenehm und das erste Mal auch alle arbeitsschritte nachvollziehbar. Auch wenn es etwas mehr kostet, ist es mir alle mal Wert. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Für mich der erste der sich Zeit für wirklich gute Arbeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jens-Uwe Arndt

    Herr Arndt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, welcher stets mit höchster Qualität seine Patienten behandelt.
    Bei mir selber wurden undichte und schlecht ausgearbeitete Füllungen ausgetauscht sowie die, von anderen Zahnärzten, zurückgelassene Karies entfernt.
    Vor der Behandlung zeigt Herr Arndt über eine Dentalkamera was bei der Behandlung ansteht. Zudem dokumentiert er auch die einzelnen Schritte während der Behandlung und erklärt dem Patienten an Hand der Bilder sein Vorgehen . Dabei klärt er die Patienten sehr gut über den aktuellen Status und die Behandlungsmöglichkeiten auf.

    Ich kann Herrn Arndt nur empfehlen und fahre selbst ca. 600 km für Behandlungen, Kontrollen und Zahnreinigungen in seine Praxis.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der viel Aufklärungsarbeit leistet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jens-Uwe Arndt

    Bei mir hat er etwas geschafft, was sich sonst kein anderer Zahnarzt zugetraut hätte, Zahn erhalten, Patient glücklich!

    Sehr kompetent- auch bei schwierigen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jens-Uwe Arndt

    Ich habe bisher mehrere Füllungen (Keramik und Kunststoff) und eine Krone bei Herrn Arndt anfertigen sowie eine Zahnreinigung in der Praxis durchführen lassen. Sämtliche Arbeiten haben Herr Arndt und seine Kollegin hervorragend und zu meiner außerordentlichen Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe noch nie einen Zahnarzt mit solch einem hohen Qualitätsanspruch an sich gehabt und sehe erst jetzt was wirklich möglich ist, wenn ein Arzt wie Herr Arndt sich Zeit nimmt die richtige Lösung für ein Problem zu finden, keine "schnellen" Lösungen durchgehen lässt und mit äußerster Präzision arbeitet - selbst wenn es viel länger dauert als er abrechnen kann. Bei ihm sehen selbst die Provisorien besser aus als bei anderen Zahnärzten die fertige Krone! Er hat ein Labor im Haus was diese Präzision auch liefern kann. Eigentlich darf man ihn nicht empfehlen, denn sonst gibt es noch weniger Termine ;-) Weiterempfehlung trotzdem 150%.

    Qualitätsanspuch und Präzision in einer anderen Dimension • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 56, 12159 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen