Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Julian Meyl

    Die fachliche Kompetenz beginnt telefonisch mit der Einstufung der Notwendigkeit des Anliegens durch die medizinischen Fachangestelten. Dort wird klar, dass das Wissen ausgeprägt ist und gut priorisiert wird. Herr Meyl (mein Arzt) erklärt seine Entscheidungen schlüssig, die zeigen, daß die Ganzheitlichkeit des Gegenüber gesehen wird. Ich wurde immer freundlich empfangen, mit einer Wärme die nicht nur die Atmosphäre der Praxisräume bieten, sondern auch jeder Mitarbeiter. Hygienisches Konzept top!

    Zu jeder Zeit erfüllt die Praxis alle Schlüsselqualifikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Julian Meyl

    ...außer vielleicht die Wartezeit auf einen Termin. In meinen Augen erfüllen Herr Meyl und sein Team alle Aspekte einer perfekten Betreuung. Freundlich, angenehm und absolut kompetent!

    Hier kann man nichts kritisieren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Julian Meyl

    Sowohl die Routine-Untersuchungen als auch die Spezialsonographie während der Schwangerschaft oder zur Brustkrebsvorsorge werden empathisch, kompetent und gründlich durchgeführt.

    Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Julian Meyl

    Ich bin nach Lütjenburg gezogen und bin jenseits der Wechseljahre. Wegen einer Mammografie habe ich ihn kennengelernt und spontane Sympathie empfunden. Er hat mir die Ultraschalluntersuchung erklärt und sich nebenbei um mein Thema Hormone nach den Wechseljahren gekümmert .Er sich sofort viel Zeit für mich genommen und mich nach neuesten Erkenntnissen beraten. Jetzt nehme ich wieder Hormone und werde gespant über den Erfolg berichten. Es ist die Art WIE ein Mensch bei mir ankommt und ich ihn wahrnehme. In diesem Fall hat es sofort etwas ganz positives ausgelöst und ich bin wieder voller Hoffnung für meine Zukunft. Ich bin dafür sehr dankbar.

    Unglaublich netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Julian Meyl

    Ich bin von Lütjenburg nach Dithmarschen gezogen, aber trotzdem fahre ich 2 x im Jahr nach Lütjenburg um bei diesem Frauenarzt zu bleiben. Er nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und ist ein wirklich freundlicher Arzt und hat mein vollstes Vertrauen.

    Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niederstr. 11, 24321 Lütjenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen