Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jutta Karsch

    Ich kenne Frau Karsch schon länger durch die Behandlung meiner Kinder. Nun hatte ich selbst ein Anliegen und bin wieder einmal begeistert von der umfassenden Aufnahme meiner Situation mit individuellen Empfehlungen zur Linderung und insbesondere auch dem Ziel, nicht nur die Symptome zu behandeln sondern auch die Ursache. Danke!

    Beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Jutta Karsch

    Wir sind seit 7Jahre regelmäßig bei Frau Karsch in Behandlung. Gerade wegen der Kinder bin ich damals zu Frau Karsch gegangen.Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und immer gut beraten.Egal was meine Kinder hatten,hat jede Behandlung ihren Erfolg gezeigt.Frau Karsch meldete sich schnell zurück wenn es Fragen oder Unsicherheiten gab.Durch sie habe ich gelernt noch mehr auf den Körper zu hören.Auch bei mir selbst zeigte jede Behandlung Erfolg.Sehr kompetente Beratungsgespräche.

    Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Egge 20, 49191 Belm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen