Praxis Karim Magdi Gabr Facharzt für Dermatologie

Praxis Karim Magdi Gabr Facharzt für Dermatologie

Praxis

Dermatologie

12 Bewertungen Waldshut-Tiengen, Wallstr. 66
Praxis Karim Magdi Gabr Facharzt für Dermatologie

Praxis Karim Magdi Gabr Facharzt für Dermatologie

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Mein Name ist Dr. Karim Magdi Gabr und ich arbeite als Hautarzt in Waldshut-Tiengen. In unserer Praxis "Dermatologie am Hochrhein" behandeln wir das gesamte Spektrum... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Hautscreening


    Mein Mann stand 1Std.45 Min. in Unterhose bei gekippten Fenster und ließ sich den Scan über sich ergehen! Er musste sich wegen einem Kreislaufkollaps hinlegen und Dr. Gabr meinte das käme von der Stehlampe! Meinen Termin konnte ich nicht wahrnehmen da ich nach 2 Stunden Wartezeit arbeiten musste! Trotzdem bekam ich eine saftige Rechnung die ich verweigert habe! Es hieß dass ich sie zerreißen kann! Von wegen mal eine Entschuldigung! Richtig unfreundlich! Jetzt, 1 Jahr später nochmal eine Rechnung mit Nierenszintigraphie, Untersuchung Haut mit überdurchschnittlichem Zeitaufwand usw. 288 Euro! Unfassbar! Niemals hat er mich behandelt und wird es auch nicht tun! Kein Wunder wehren sich die Krankenkassen wenn sie solche Rechnungen bezahlen müssen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlicher Empfang durch die Praxisschwester,sie hat sich sofort um alles gekümmert,keine Wartezeit,auch hat Dr.Karim mir alles freundlich erklärt.
    Hervorzuheben wäre die schnelle Terminvergabe,auch online möglich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der arzt war nicht bei seiner praxis in waldshut nach längerem warten nach der terminzeit. Ein anderer patient hat ebenfalls dort gewaret


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Ich habe einen Termin zum Allergietest vereinbart.Im Erstgespräch wurde kaum etwas erklärt,meine Nachfragen schienen lästig und ich ging wieder mit der Erkenntnis, dass ich an einem Dienstag ein Pflaster bekäme,das bis Donnerstag drauf bleiben sollte.Zum nächsten war ich pünktlich.Der Herr Doktor steht am Empfangstresen und redet ununterbrochen mit seinen Mitarbeiterinnen.20 Min. sitze ich im Wartezimmer und kann das beobachten,während sich das Wartezimmer füllt.Der Patient vor mir, der zur gleichen Uhrzeit,wie ich,einen Termin hat,kam nach 25 Min. dran.Ich kurz darauf zu einem falschen Allergietest.Als ich dann auf meine Nachfrage nur eine patzige Antwort bekam und dann weitere 15 Min.vergeblich auf mein Allergietestpflaster gewartet habe,dass ich auch selber auf den Rücken hätte kleben können,ging ich wieder zum Empfangstresen,wo der Herr Doktor immer noch am reden war.Fazit:Kommunikation:keine.Einfühlungsvermögen:Fehlanzeige.Höflichkeit:Fehlanzeige.Zeitmanagement:nicht vorhanden.


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Die Arzthelferinnen sind bemüht und freundlich. Der Arzt leider überhaupt nicht. Er hat mich weder begrüsst noch irgendein Wort mit mir geredet. Der Hautkrebs-Scan hat er in nicht mal 2 min mit einer Lupe sowas von oberflächlich gemacht, dass ich hinterher nicht sicher war, ob das eine Untersuchung war. Danach ist er ohne ein Wort herausmarschiert - weder eine Diagnose noch ein Verabschieden


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Ich war schon bei einigen Hautärzten aufgrund meiner Akne keine(r) konnte mir helfen aber sowas wie hier habe ich nie erlebt. Nach einer Wartezeit von über mehreren Monaten habe ich eine unfassbar herzlose und extrem umprofessionelle Behandlung erhalten. Im Behandlungsraum war ich keine 2 Minuten weil man ja angeblich „so so viele Patienten hat und nicht mehr hinterherkommt“ (im Wartezimmer saß genau EINE Person). Dann kommt aber das Beste: man verschreibt mir Tabletten. Natürlich frage ich nach, was genau das für Tabletten sind die ich einnehmen soll - keine Antwort. Abgesehen von absoluter Unfreundlichkeit und fehlender Menschlichkeit (natürlich für mich als Patientin ein absoluter Reinfall.) Über eine Aufklärung über die Risiken und Nebenwirkungen über ANTIBIOTIKA keine Spur. Absolut enttäuschend und auch sauer dass so jemand Arzt ist.


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Dermatologie auch mit den Arzthelferinen es gibt nichts negatives zu schreiben in Waldshut mit Karim Gabr. Termin habe ich sehr schnell bekommen er hat alles erklärt und es ging schnell das mit dem Lasern habe jetzt keine Beschwerden mehr und es ist sehr gut verheilt.


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Kann Herr Gabr, nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und erklärt genau um was es geht.
    Bin von einem anderen Arzt zu ihm gewechselt und bereue es keinen Tag. Wir haben mein Problem innerhalb weniger Wochen gelöst bekommen.


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Die Praxis ist sehr empfehlenswert! Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Hr. Dr Karim. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Außerdem macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Der Empfang ist sehr nett und ich hatte kaum Wartezeit.


    Dr. Karim Magdi Gabr M.Sc D.A.L.M Andere

    Bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und hatte meinen 1.Termin bei Herrn Karim magdi wegen Abklärung einiger Hautprobleme.
    Dieser Arzt ist sehr kompetent, freundlich und vor allem am wichtigsten: Sehr gründlich in der Untersuchung! Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihm. Wer also Sorgen hat das mit seiner Haut etwas nicht stimmt bzw. zur Behandlung muss, der sollte unbedingt Herrn Dr. Magdi aufsuchen. Ein wirklich toller Arzt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 66, 79761 Waldshut-Tiengen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen