Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Sehr nettes Praxisteam sowie fachkundige und kompetente Ärztin/Gynäkologin, die zuhört und sich die Zeit für Ihre Belange und Fragen nimmt. Sehr empfehlenswert.

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Die Ärztin ist kompetent, aber die Wartezeiten in der Praxis sind nicht zumutbar. Trotz Termin sitzt man mehr als eine Stunde.

    Kompetente Ärztin, Bestellsystem funktioniert nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    So Ansich eine Mette und Kompetente Ärztin, aber die Wartezeit im Wartezimmer gehen nicht. Ich sitze jede mal Trotz Termin(!) über eine Stunde.

    Die Wartezeiten sind schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Ich war Ende Februar bei Frau Dr.Mayer, um mir einen Termin zu holen. Weil ich Schmerzen in der linken Brust hatte hoffte ich auf einen baldigen Termin. Man nahm meine Sorge ernst und ich durfte gleich dableiben. Frau Dr.Mayer nahm sich viel Zeit und war zuhörend und beratend für mich da.Es folgte eine gründliche Untersuchung, auf die ein auswertendes Gespräch folgte. Ich bin über 50 Jahre und kann nur sagen, dass ich froh bin, eine so fachkompetente und einfühlsame Ärztin zu haben. Auch wenn die Wartezeit mal länger ist zeigt es doch, dass sehr viele Patienten dieser Ärztin ihr Vertrauen schenken.

    Einfach Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Nachdem ich ein Knötchen in der Brust entdeckt hatte, bekam ich sofort einen Termin bei ihr und einen schnellen Termin in der benachbarten radiologischen Praxis. Frau Dr. Mayer hat mit mir sofort die Angst genommen und mich zu verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt. Es war zum Gkücl nichts ernstes, aber selbst wenn hätte ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

    sehr angenehme Ärztin, die auf Sorgen und Probleme eingehet und schnell hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Frau Dr Mayer ist seit ca 15 Jahren meine Frauenärztin und betreute mich in meinen 2 Schwangerschaften.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit den netten Arzthelferinnen.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme und man wird sehr gut beraten .
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut.

    Sympathische freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Ich war nun einige Jahre Patientin und wurde auch 2/3 meiner Schwangerschaft dort betreut.
    Die Schwestern sind sehr freundlich und meist zuvorkommend. Die Ärztin ist an guten Tagen auch freundlich, kann aber auch sehr ruppig und direkt sein. Fragen werden belächelt und runtergespielt. Man fühlt sich manchmal wie ein dummes Mädchen. Obwohl man manche Dinge in der ersten Schwangerschaft nicht wissen kann.
    Leider sitzt man mindestens eine Stunde (manchmal auch 2 Stunden) im Wartezimmer bis man dran kommt und dass ist gerade an solchen Terminen, wo der werdende Papa mitkommt, nicht besonders toll. Und auch so will man ja nicht eine Stunde im Wartezimmer sitzen für 5 Minuten Frage - Antwort- Runde im Sprechzimmer.

    Ein sehr großer Nachteil an der Praxis ist, dass nicht mit einer Hebamme zusammengearbeitet wird und Hebammen von der Ärztin auch so nicht geduldet werden. Wörtliche Aussage: "Eins müssen wir gleich klarstellen, sie müssen sich entscheiden, entweder mache ich die Vorsorge oder eine Hebamme."
    Das ist wirklich sehr schade und die Ärztin schreckt auch nicht davor zurück die Hebamme zu kontaktieren und sie in ihre Schranken zu weisen, mit übelsten Worten.

    Die Technik der Praxis ist meiner Meinung nach auch nicht mehr die neuste. Ein Vorteil allerdings ist, dass die Ärztin keine Extrakosten für 3D- Bilder berechnet.

    Ich muss sagen, dass ich froh bin, die Ärztin für den Endspurt meiner Schwangerschaft gewechselt zu haben, denn ich bin jedes Mal mit einem unguten Gefühl in die Praxis gekommen. Weil irgendwas gab es immer zu meckern (Gewichtszunahme, Beschäftigungsverbot,....)

    Wenn man viel Zeit für wenig Behandlung verschwenden möchte,ist man hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Meyer und stets sehr zufrieden. Sie ist nett, nimmt sich Zeit und ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich!

    Kompetente sympathische Ärztin mit nettem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Bin schon seit ein paar Jahren bei ihr.
    So bin ich sehr zufrieden mit ihr nur manchma ist sie sehr unfreundlich zu einem und geht einem an aber wenn sie es selber merkt dann entschuldigt sie sich . schwestern sind alle sehr nett und wenn sie Zeit haben kann man sich auch mit ihnen gut unterhalten .

    Sehr nett u kompetente Ärzte und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Karin Mayer

    Frau Mayer interessierte sich weder für meine Vorgeschichte (ein 18-jähriges Mädchen hat ja normalerweise keine Probleme), noch beriet sich mich trotz Wunsch nicht bezüglich alternativen Verhütungsmitteln zur Pille. Bedenken wegen der Pille nahm sie nicht ernst und wollte stattdessen eine sehr viel teurere Pille verschreiben. Auch hier nahm Sie sich nicht die Zeit über alternative Verhütungsmittel zu sprechen oder beraten.

    Untersuchen verliefen ganz gut ab.

    nicht zu empfehlen bei Wunsch nach Alternativen zur Pille • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amalie-Dietrich-Platz 5, 01169 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen