Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Katrin Hauck

    Freundlich,sachkundig so ist die Konsultation mit Frau Hauck.Als Patient habe ich langjährigen Kontakt.
    Gutberaten und behandelt ist ist das Markenzeichen.Kann ich nur empfehlen.

    Ärztin mit prima Patientenkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katrin Hauck

    Hallo,
    Ich kann nur Gutes sagen und wenn jemand unter Zahnarztangst leidet, ist er dort bestens aufgehoben.
    Sehr einfühlsam und alles wurde vorher erklärt und geklärt.

    Man konnte mir meine Angst ,zumindestens was diese Ärzte betrifft komplett nehmen und ich
    bin mit dem Ergebniss super zufrieden.

    DANKE an das komplette Team, besonders an Frau Hauck, die mich die meiste Zeit begleitet hat.
    Freundliche Grüsse

    Kompetentes und super freundliches Team von den Assitentinnen bis zu den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Katrin Hauck

    Frau Hauck wirkte beim ersten Termin sehr kompetent und war auch sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist modern eingerichtet und soweit ich es beurteilen kann, absolut auf dem neuesten Standard. Als ich dann zu einem zweiten Termin zur Behandlung kam, wurde mir aber für zwei kleine Ausbesserungen in der Front und die Erneuerung einer Füllung (ich hatte vorher keine Beschwerden, wurde erst in der Praxis darauf aufmerksam gemacht) an einem Weisheitszahn (!) eine ziemlich hohe Rechnung vorgelegt, die ich auch erstmal direkt unterschreiben sollte. Auf freundliche Nachfrage zu Alternativen wurde man zunehmend distanzierter. Ich habe das Gefühl, Patienten, die nicht bereit sind, direkt den hohen Kostenvoranschlag zu unterschreiben sondern nachfragen, sind nicht so gern gesehen. Ich habe dann das Nötigste auf Kassenleistung machen lassen. Die Behandlung wirkte dann schon etwas lustlos. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich bin der Meinung, dass diese Leistung auch absolut ausreichend ist. Wer nicht so aufs Geld achten muss, der erhält hier vermutlich eine recht gute Behandlung.

    Nette Ärztin vs. hohe Kosten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Katrin Hauck

    Habe zwei Kronen einsetzen lassen. Nach knapp zwei Jahren wurden beide Kronen von der eigenen Schwangerschaftsvertretung bei einer Routineuntersuchung als mangelhaft bewertet und mussten daraufhin ausgetauscht werden. Dass mal eine Krone nicht sitzt, kann sicherlich passieren, aber gleich beide? Viele Schmerzen und viel Ärger für reichlich private Zuzahlung!

    sehr nette Ärztin - nett allein reich allerdings nicht aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Katrin Hauck

    Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt. Dabei sind wir auf Frau Hauck gestoßen. Beim Vorgespräch mit anschließender Kontrolle wirkte Sie sehr kompetent und höflich. Fazit: mein Mann benötigt eine Füllung (ein Loch) und ich 3 Füllungen (ein Loch und 2 Ausbesserungen). Das erschien uns etwas komisch, da wir keine Beschwerden hatten und ich für kleine Ausbesserungen noch nie so viel Geld bezahlen musste. Die Folgetermine zum Beseitigen der Löcher und Problemstellen erhielten wir erst 1,5 Monate später! Wir suchten uns jeweils einen neuen Zahnarzt. Mein neuer Zahnarzt besserte tatsächlich 2 Kleinigkeiten aus. Und die Zahnärztin meines Mannes fand trotz röntgen und intensiver Suche keine Problemstelle/Loch.
    Wir empfinden die zahnärztliche Beratung als sehr schlecht. Sehr schade!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Katrin Hauck

    Eine schöne Praxis, das Team im Empfang ist stets freundlich.
    Frau Dr. ist mindestens genauso freundlich und sehr kompetent.
    Ich besuche die Praxis jetzt seit einigen Jahren und war immer zufrieden.
    Fachliche Beratung und der Patient stehen stets im Vordergrund.

    Das Erinnerungssytem via SMS ist hilfreich, so habe ich noch nie einen Termin verpasst.

    Vielen Dank und weiter so :)

    Freundlich, kompetent und hervorragend für Angstpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baumschulenstr. 14, 12437 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen