Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Praxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

38 Bewertungen Bad Münder am Deister, Wermuthstr. 43
Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(36)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Wurde schon vor dem vereinbarten Termin aufgerufen. Sehr kurze Wartezeit zwischen Erstgespraech mit der Ärztin und den weiteren Untersuchungen. Dann wieder rein zur Ärztin, weitere Untersuchung mit Erklärungen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich super gut beraten gefühlt. Eine sehr nette Ärzin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

    Sehr nett,
    Freundliche Mitarbeiterin,
    Nette Ärztin,
    Ich habe mich wohl gefühlt.
    Trotz meiner Verzögerung.
    War ich schnell dran gekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gerne hätte ich direkt einen Termin bei Frau blei gehabt. Ich hätte gerne etwas mehr Informationen über alternative Möglichkeiten zum Immunaufbau erhalten. Ansonsten war die Praxis sehr angenehm und wenig frequentiert. Das war für mich als Patientin ein sehr entspanntes Gefühl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Die Ärztin ist wirklich freundlich und erklärt auch ausführlich, aber erst, nachdem ich hartnäckig war. Etwas weniger Druck während der Termine wäre schön, so hat man leider schnell das Gefühl, abgefertigt zu werden.

    Bin aber insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Der Termin wurde eingehalten, keine Wartezeit, dass fand schon super. Termine kann man Online buchen, das finde ich sehr praktisch, so hängt man nicht lange in einer Warteschleife am Telefon. Die Kollegin von Frau Dr. Blei hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Sie war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Die Behandlung war in Ordnung. Die Wartezeit bis zur Behandlung von einer halben Stunde könnte optimiert werden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Diagnose sofort erkannt und ausführlich erklärt. Termin wurde pünktlich eingehalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Erstbesuch: alles Bestens > Ruckzuck Folgetermin erhalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr schnelle Terminvergabe durch Hausarzt Vermittlung. Habe nur 30 Minuten warten müssen.
    Die Vor und Hauptuntersuchungen gingen zügig voran. Habe die Diagnose erhalten und Übungshinweise für zuhause bekommen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, kann die Praxis nur empfehlen.
    Aufgrund meiner Erfahrung würde ich die Praxis wieder aufsuchen obwohl ich in Hameln wohne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wermuthstr. 43, 31848 Bad Münder am Deister In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen