Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde
Wermuthstr. 43, 31848 Bad Münder am Deister
Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(49)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Akupunktur (Beratung)

    ich hatte ang. am Mittwoch einen Termin, den ich nie mitgeteilt bekommen habe. Neuer Termin Freitag 7.6.2024 15.30 War um 15.22 da alles zu Pliseesichtschutz zu geklingelt, niemend da, um 15.35 weggefahren zum Einkaufen, am 16.15 war ich wieder da, Sichtschutz hoch.... geklingelt, niemand macht auf, geklopft gerufen, nichts, ein nachbar hat mich gehört und gesehen, nach 10 Minuten bin ich stocksauer gegangen. Manche Mitarbeiter sind da sehr unfreundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Eine sehr nette Ärztin und erklärt alles sehr genau

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Angenehme Atmosphäre/Moderne Information sverarbeitung und freundliche Menschen sowie eine engagierte Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team am Empfang. Eine ganz tolle Ärztin, die zuhört und Zeit mitbringt. Sehr einfühlsam und kompetent. Eine ausführliche Anamnese wird erstellt. Dankeschön.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Ich war bisher 2 x bei Frau Blei und habe sie als kompetente und freundliche Ärztin wahr genommen, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und Patientinnen nimmt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe arge Probleme mit der Nase. Kurzum wurde ein Allergietest gemacht. Siehe da, an erster Stelle die oder der Hasel.
    Spray und Tabletten sowie einen Allergiepass bekommen. Alles in bester Ordnung. Dankeschön

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Die behandelnde Ärtztin war kompetent und hat mir alles gut erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Die Ärztin war sehr freundlich, ging auf alle Fragen ein und war sehr gründlich. Ich wurde pünktlich zum Termin aufgerufen. Den Termin hatte ich nur einen Tag zuvor online gebucht. Glück, dass jemand abgesagt hatte. Ansonsten hätte die Wartezeit drei Monate betragen. Bei anderen Fachärzten muss man 12 - 14 Monate warten. Z.B. beim Kardiologen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Pünkliche Behandlung. Keine lange Wartezeit. Der Umgang war professionell.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Kerstin Blei Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt gut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen