Praxis Khalil Ladstätter Cornelia Ladstätter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis
(22 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Khalil Ladstätter Cornelia Ladstätter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Breitenauer Str. 6

01279 , Dresden , Sachsen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Ich bin seit Jahren in dieser Arztpraxis und diese Woche hat den Ausschlag gegeben, eine Bewertung zu schreiben.
    Die Praxis ist auf ihrer Website gut beschrieben, alle wichtigen Informationen stehen dort. Die Erreichbarkeit per Email ist sehr gut, innerhalb kurzer Zeit erfolgt eine Antwort. Ich empfehle, Termine kurzfristig und langfristig per Email anzumelden.
    Die Wartezeiten sind wechselhaft, je nachdem wie hoch das Patientenaufkommen ist. Fakt ist aber auch, dass man wohl bei jedem Allgemeinarzt mit langen Wartezeiten rechnen muss, das ist in der heutigen Zeit so.
    Die Praxis ist gut ausgestattet, renoviert und Tip Top in Schuss, ein Pluspunkt sind ständige Ausstellungen schöner Gemälde und kreativer Arbeiten.
    Das Praxispersonal ist freundlich, jedoch sind das auch nur Menschen: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus.
    Ob die Ärzte kompetent sind, steht mir als Nicht-Mediziner nicht zu das zu bewerten. Ich lebe noch, bin gesund und habe stets bei allen Problemen und Einschränkungen medizinische Verbesserung erfahren.
    Ich mag die persönliche Art von Frau Dr. Ladstätter sehr. Ich hatte zu Beginn des Jahres Probleme mit dem Magen und wenn ich meine Gesundheit verbessern will, brauche ich niemanden der mir nur ein paar Pillen verschreibt und verbal mein Ego streichelt, sondern jemanden der mir ganz geradeaus sagt, inwiefern meine Lebensweise zu einer Verbesserung beitragen könnte. Und nachdem ich aufgehört habe, mir jeden Tag Energydrinks und Kaffee rein zu kippen und damit begonnen habe mich gesünder zu ernähren und mich mal zu bewegen, sind oh Wunder nicht nur die Magenprobleme verschwunden, sondern auch ein Teil meines Übergewichts.

    Besonderheiten: in der Praxis kann man sich gegen Covid-19 impfen lassen und ich habe nicht nur für mich einen 3. Impftermin bekommen, sondern auch für meine 90-jährige Oma, obwohl meine Oma gar nicht in der Praxis Patientin ist. Dies war an keiner anderen Stelle möglich - großes Lob.

    Jahrelange Erfahrung: Note 1+, Anlaufstelle für Covid-Impfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Das Telefon wird ständig ignoriert,es kann nicht sein,dass man eine Woche lang mehrmals anruft,um ein Rezept zu bestellen und trotz Freizeichen niemals einer abhebt....

    Ärztin kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Seit Anfang der 90 Jahre kenne ich die Praxis von Frau Dr.Ladstätter.
    Bin sehr zufrieden.Auch wenn man Fragen hat wird alles gut erklärt.
    Auch mein Mann ist seit einiger Zeit
    Patient.Wir sind froh so eine gute Hausärztin zu haben !!

    Sehr gute Behanglund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Wir haben einen Termin zum Impfen gemacht und trotzdem 2 Stunden gewartet. Das war das letzte Mal hier - es gab keine Entschuldigung oder sonstiges.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vereinbarte Terminzeiten werden NICHT eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, lediglich die Parksituation lässt zu wünschen übrig.
    Der Empfang durch die Sprechstundenhilfe war freundlich und auch die Wartezeit in der Praxis für mich absolut in Ordnung. Habe mit Termin 10 min gewartet.
    Nachdem ich von der Ärztin aufgerufen wurde, schilderte ich kurz meine Symptome. Nach einigen kurzen Nachfragen stand die Diagnose fest. Im Anschluss folgten diverse Nachfragen zu anderen ärztlichen Befunden, bei denen sich Frau Dr. Ladstätter deutlich im Ton vergriffen hat. Vorwurfsvoll und fast belächelnd wurde ich zurechtgewiesen. Mir wurde dann absolut unempathisch vorgestellt, was ich alles zu machen habe und selten habe ich mich so klein und unzulänglich gefühlt.
    Ich finde es schon wichtig, dass der Hausarzt einen Patienten auf verschiedene Dinge hinweist und auch die Dringlichkeit einiger Untersuchungen, Befunde etc. betont. Es geht in erster Linie nicht darum, dass sie etwas gesagt hat, sondern wie. Vertrauen, Verständnis und Respekt gingen dem Gespräch gänzlichen verloren und ich fühlte mich absolut verantwortungslos und dumm. Auf persönliche Befindlichkeiten meinerseits wurde keine Rücksicht genommen und weitere Erkrankungen und Symptome schienen nur relevant, wenn sie von ihr als Vorwurf vorgetragen werden konnten.
    Als mir dann gesagt wurde, ich solle "gefälligst" einen weiteren Termin ausmachen, um dies alles weiter zu besprechen, war das Gespräch beendet und ich konnte gehen. Tränen aus Wut und Enttäuschung konnte ich im Auto nicht mehr zurückhalten.

    Unabhängig davon wie stressig oder lange ein Arbeitstag ist, so geht man meiner Meinung nach nicht mit Patienten um. Empathie, Respekt und Vertrauen sind in dieser Beziehung die Bedingung für alles und dieses Gespräch hat das bei mir komplett zerstört, sodass ich mir einen anderen Hausarzt suchen werde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Indiskret und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Die Ärzte und die Behandlungen waren super, daran gab es absolut nichts auszusetzen.
    Jedoch ist es komplett egal ob man einen Termin hat oder nicht, man verbringt den halben Tag im Wartezimmer.
    Und das Wartezimmer ist immer komplett voll...

    Nette und kompetente Ärzte jedoch unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Aller viertel Jahre gehe ich zur Kontrolle und bin weiterhin gut aufgehoben. Es arbeiten mehrere Ärzte in dieser Praxis und mit vorheriger Terminvereinbarung klappt das Bestellsystem wunderbar.

    Immer in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Nette Ärztin, sehr lange Wartezeit. Gott sei dank hatte sich ihre verdachtsdiagnose nicht bestätigt...war danach etwas panisch.

    Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Ich war heute zum ersten mal bei Frau Cornelia Ladstätter und habe sofort großes Vertrauen gefasst.
    Seit diesem Arztbesuch geht es mir wieder richtig gut. Frau Ladstätter nimmt sich Zeit und die Sorgen ihrer Patienten ernst. Vielen Dank

    Kompetent, sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Cornelia Ladstätter

    Trotz Termin nach über 1h warten immer noch nicht drangewesen und das obwohl alle anderen im Wartezimmer drankamen.
    Auf Nachfrage dann die Info, daß die Ärztin weg mußte, was ja kein Problem darstellt.
    Allerdings keinerlei Info darüber, daß ich dann bei der anderen Ärztin ganz hinten in der Warteschlange gelandet bin...
    Ich erwarte schon, daß ich in so einer Situation zumindestens darüber informiert werde und ich selbst entscheiden kann, ob ich warte oder nicht!
    Bin darauf nach sinnlos dort verwarteter Zeit wieder gegangen.

    Kommunikationsunfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut