Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Klaus Perret

    ... der seine Patienten wichtig nimmt, heißt : zuhört, (verständlich) erklärt, sich für beides geduldig die Zeit nimmt. Dr Perret punktet nicht nur mit fachlicher Kompetenz sondern auch einer sehr herzlichen und menschlichen Art! Nicht zu vergessen auch das Team der Praxis dass trotz den ganzen Anforderungen die gerade die aktuelle Zeit mit sich bringt mit steter Freundlichkeit und Bemühtheit seinen Teil zu einem reibunungslosen Ablauf beiträgt. Hier fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben!

    Endlich mal ein Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Klaus Perret

    Sehr freundliche und dabei noch kompetente Beratung, umfassende Diagnose und sinnvolle Therapieempfehlung.
    Ein Arzt für alles - ein „echter“ Hausarzt einfach! Erklärt umfassend und ausführlich, auch mögliche Alternativen, dabei immer auf „Augenhöhe“ und mit viel Geduld ....
    Auch das Team ist einfach super! Menschlich und doch professionell …
    Daumen hoch für diese Praxis!

    Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klaus Perret

    Er hat mehr an Diagnostik gemacht als es für einen normalen Kassenpatienten üblich ist. Hat sich viel Zeit genommen um dann umfangreiche Untersuchungen zu machen und anschließend die Diagnosen zu stellen. Wurde unlängst vom Chefarzt einer Neurologischen Klinik dafür sehr gelobt, dass er so umfangreiche Untersuchungen gemacht hat (mehr als üblich) um dann den Fall an die Neurologische Klinik weiter zu leiten. Dort konnten durch seine gute Vorarbeit die endgültigen Diagnosen gestellt werden und mir geholfen werden. Bin sehr mit ihm zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Danke nochmal für alles.

    Hervorragender Arzt der sehr sorgfältig und kompetent seine Diagnosen stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klaus Perret

    Nix zu meckern.
    Sehr gute gründliche Untersuchung und Betreuung. Nimmt die Sorgen und Bedenken ernst

    Sehr gründlich. Team ist super. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Klaus Perret

    Ich verstehe so manch eine Beirteilung hier ganz und gar nicht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, fasst alle Möglichkeiten ins Auge und agiert sicher im weiteren Verlauf. So einen Hausarzt habe ich gesucht!

    Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Klaus Perret

    Ea wurden zwei Diagnosen gestellt mit denen ich nicht zufrieden bin und die mich letztendlich sehr viel Zeit und Nerven gekostet haben. Dazu kommt der Arzt zu Zaghaft agiert und erst einmal gerne die Symptome mit Antibiotika bekämpft. Das behebt jedoch nicht dass eig Problem. Somit verstreicht dann wertvolle Zeit und der Patient schleppt sich unnötig lange unbehandelt bzw nicht der Krankheit entsprechend behandelt durchs Leben. Insgesamt bin ich also unzufrieden.

    Zu unsicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klaus Perret

    Sehr zufrieden und freue mich einen kompetenten und aufmerksamen Arzt zu finden . Danke

    Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klaus Perret

    Ich werde leider meinen Hausarzt wechseln, nachdem ich von ihm während einer antibiotisch behandelten schwächenden Krankheit nicht krank geschrieben wurde und als Konsequenz für 1 Woche auf der Arbeit "Durchschleppen" 2 Wochen krank geschrieben wurde (von einem anderen Arzt). Außerdem hat er sich trotz bestehendem Verdacht einer Krankheit (die sich als richtig erwies) auf etwas anderes versteift und mir somit wertvolle Zeit geraubt... ich werden Hausarzt leider wechseln müssen..

    Klaus Perret

    Sehr geehrte Patientin,

    ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserer Praxis nicht angemessen behandelt fühlten.
    Was Ihre konkrete Kritik angeht, kann ich diese nicht vollumfänglich nachvollziehen.
    Zur Eingrenzung des Beschwerdebildes wurde bei uns eine breite Diagnostik betrieben, die alles in allem keine wegweisenden Befunde erbrachte. Leider ist es bei mutmaßlichen Virusinfektionen so, dass man, sollte man nach ihnen gezielt suchen, ein Ergebnis aus dem Fremdlabor erst nach einer Latenzzeit von einigen Tagen erhält. Zum anderen kann ein Antikörpernachweis in der Anfangsphase einer Infektion negativ sein, was nicht heißt, daran nicht erkrankt sein zu können. Dann noch differentialdiagnostisch andere Ursachen als krankheitsauslösend in Erwägung zu ziehen halte ich nicht für „Unsicherheit“, sondern eher für „medizinische Sorgfalt“.
    Was die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeit angeht liegt es meines Erachtens auch in der Mitverantwortung des Patienten sich nach Ablauf einer AU, die bei Ihnen durchaus ausgestellt worden ist, wieder persönlich vorzustellen, die Anliegen vorzubringen und dann gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen. So definiere ich unter anderem eine vertrauensvolle Arzt-/Patientenbeziehung. Ich bin der Ansicht, dass sich die von Ihnen genannten Probleme in einem persönlichen Gespräch hätten lösen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Perret

    Sehr freundlich, aber unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Klaus Perret

    Herr Perret ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Viel Zeit für die Patientenbedürfnisse. Sein Team ist super nett. Fühle mich total gut aufgehoben. Absolut weiter zu empfehlen! !!

    Super, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahner Str. 16, 76846 Hauenstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen