Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (3)
3 Bewertungen
Ich war über 3 Jahre bei Herr Fink in der Therapie und mein Leben hat sich seitdem enorm verbessert. Herr Fink hat mir geholfen aus meinem Burnout und meiner Depression zu kommen und viele viele weitere Baustellen im Leben anzugehen und zu verbessern. Ursprünglich wollte ich unbedingt zu einer weiblichen Therapeutin und war am Anfang unsicher. Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit nochmal als Therapeuten wählen. Man hat auch jedes Mal neues Werkzeug und neues Wissen mit an die Hand bekommen, welches man zu Hause immer ausbauen konnte (wenn man wollte). Ich konnte sehr viel über mich und über die menschlichen Reaktionen auf Stress, Traumata etc. lernen. Also auch sehr spannend. Ich bin unglaublich dankbar für diese Zeit. Ich kann Herrn Fink sehr empfehlen!
Mit Hilfe von Herrn Schüssler konnte ich nach über 10 jahren meine Antidepressiva endlich absetzten,weil er mir Mittel an die Hand gegeben hat, die mir durch meinen Alltag helfen. Durch seinen Humor lockert er Stimmungen in den Sitzungen auf und erklärt alles sehr genau.
Ich fand durch ihn meine " beste Freundin", wurde entspannter und kann jetzt gelassener meinen weg fortsetzen.
Er ist ein sympathischer, kompetenter und humorvoller Therapeut bei dem man vergisst,das er ein Therapeut ist.
Ich danke Herrn Schüssler für die positive Entwicklung die ich durch seine hilfe machen konnte.
Ich danke Herr Schüssler für all die
Bin seit Ende 2021 bei Frau Graubohm und bin mehr als zufrieden. Sie hört einem zu und tut nichts einfach so ab. Ich werde endlich mal ernst genommen und fühle mich bei jeder Stunde sehr wohl mit ihr über meine Traumata und psychischen Probleme zu sprechen - so paradox es auch klingen mag. Wertvolle Tipps von Frau Graubohm inklusive. Ich bin froh und sehr erleichtert, dass mir geglaubt und geholfen wird. Jedes Gespräch ist heilend. Vielleicht erster Schritt zur Heilung. :)