Praxis Lynn Stenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Lynn Stenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis
8 Bewertungen Mainz, Neubrunnenstr. 8
Praxis Lynn Stenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Lynn Stenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Lynn Stenzel Andere

    Wunderbare Therapeutin von unschätzbarem Wert für jene, die nach Hilfe suchen.

    Lynn Stenzel Coaching

    Lynn hat mir in einem Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung wertvolle Impulse gegeben.
    Ich weiß, dass die Erkenntnisse aus diesem Coaching langfristig positive Auswirkungen auf mein privates sowie berufliches Leben haben werden und bin sehr happy, diesen Weg mit Lynn gegangen zu sein. Aus diesem Grund würde auch immer wieder kommen und kann sie sehr empfehlen.

    Lynn Stenzel EMDR-Traumatherapie

    Normalerweise bin ich sehr wählerisch, wenn es um psychologische Unterstützung geht, aber seit unserer ersten Sitzung wurde mir klar, dass ich Lynn Stenzel vollkommen vertrauen kann. Sie ist eine großartige Zuhörerin und hat mir sofort das Gefühl gegeben, als Individuum verstanden und gesehen zu werden. Mir gefällt, dass sie immer in Kontakt mit ihrer Intuition zu sein scheint, was es ihr meiner Meinung nach schneller ermöglicht hat, genau zu verstehen, wie sie mir am besten helfen konnte. Außerdem gab sie mir immer das Gefühl, direkt zu mir zu sprechen, von sich selbst zu mir selbst, mit Integrität und ohne vorgefasste Kommunikationswege einzuschlagen.
    Ich würde Lynn Stenzel auf jeden Fall jedem empfehlen, der Hilfe und Unterstützung sucht.


    Lynn Stenzel EMDR-Traumatherapie

    Frau Stenzel gibt und hält den Raum, den ich benötige, um mich zu öffnen. Durch ihre Professionalität und Empathie fühle ich mich gesehen und gehalten. Frau Stenzel schafft es, dass ich immer stabil die Praxis verlasse, auch wenn die Sitzung sehr aufwühlend war.
    Ich kann Frau Stenzel von Herzen empfehlen, durch ihr kompetentes und authentisches Wesen durfte ich schon viele meiner Themen klären.


    Lynn Stenzel EMDR-Traumatherapie

    Ich fühle mich bei Frau Stenzel sehr gut aufgehoben. Aufgrund ihrer wertschätzenden Art entstand schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie gibt mir Raum, erfasst Zusammenhänge schnell und geht in den Sitzungen professionell vor. Schon nach kurzer Zeit zeigen sich bei meinen psychosomatischen Beschwerden erste Veränderungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neubrunnenstr. 8, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen