Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malte Jacobsen

    Herr Jacobsen nimmt sich Zeit und ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Die Krone ist sehr gut und ich bin voll zufrieden

    Praxis mit Herz, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malte Jacobsen

    Die Aura in der Praxis hat man gleich gespürt....super freundliches Team ...man merkt gleich die Angestellten fühlen sich wohl.. total lieb...mir wurde ein Weisheitszahn gezogen...hatte echt Angst ...aber die zahnarzthelferin war sowas von lieb...toll und der Zahnarzt einfach super ...kann ich jedem empfehlen...

    Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malte Jacobsen

    Ich habe vor kurzem eine längere Behandlung in dieser Praxis durchführen lassen. Vorerst hatte ich eine extra Termin um alles zu besprechen. Hr Jacobsen und auch seine Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen um mir alle Behandlungsschritte sowie alle Versorgungsmöglichkeiten zu erklären.
    In weiteren Terminen bekam ich dann eine Krone und ein Inlay.
    Welcher Patient geht nicht mit einem mulmigem Gefühl zum Zahnarzt.......? Doch ich erlebte das gesamte Praxisteam als humorvoll, was mir während der Behandlung meine Ängste nahm.
    Es ist eine tolle Krone und ein super Inlay geworden ! So wie ich es mir vorstellte und für die sich Zeit und Geduld genommen wurde !

    Humorvolle und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malte Jacobsen

    Ein junger Zahnarzt, der die Praxis übernommen hat. Er lässt sich Zeit für jeden Patienten und geht einfühlsam auf sie ein. Er arbeitet sehr ruhig und sicher und zeigt Alternativen mit Vor- und Nachteilen auf; bei mir hat er eine Brücke hergestellt und eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier kommt ihm auch seine Erstausbildung als Zahntechniker zugute. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Absolut kompetenter Zahnarzt und gelernter Zahntechniker! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ellenberger Str. 4, 24376 Kappeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen