Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Maria Palmert

    Super freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, bemüht sich sehr um die Ursache für eventuelle Beschwerden zu finden. Auch die Angestellten der Praxis sind alle super freundlich. Habe scheinbar endlich eine tolle Hausärztin gefunden, auf die ich mich verlassen kann!

    Super freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Palmert

    Maria Palmert nimmt sich viel Zeit für das Gespräch zur Behandlung. Ich mag ihre offene, kompetente Art. Kann ich nur empfehlen. Besonders gut gefällt mir die Kommunikation mit der Praxis. Modern. Die Webseite ist übersichtlich und man findet direkt, wonach man sucht. Weiter so.

    Ich fühle mich gut beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Palmert

    Ich kenne Frau Palmert noch aus einer vorherigen Tätigkeit bevor sie in eigener Praxis tätig war.
    Ich habe sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat mir damals sehr geholfen und ich hatte nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten das Gefühl endlich mal eine geduldige und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben der ich wirklich vertrauen kann.
    Gerne hätte ich sie als meine Hausärztin aber leider wohne ich zu weit weg.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ruhrstr. 28, 58452 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen