Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Marina Janzen

    Da Dr. Xxxxx im Urlaub war, ging ich wegen starker Beschwerden zu Frau Janzen. Sie "diagnostizierte" mir Chlamydien und machte keinerlei Abstriche, das würde nichts bringen. Mein Partner solle sich beim Urologen untersuchen lassen. Das von ihr verschriebene Antibiotikum wirkte natürlich nicht, da ich einfach nur einen Pilzinfekt hatte. Mein Partner ist extra zum Urologen, natürlich ohne Befund. In der folgenden Schwangerschaft stellte sich heraus, dass ich nie Kontakt zu Chlamydien hatte.

    War bei ihr nur zur Vertretung, muss nicht nochmal sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marina Janzen

    Klasse praxis und super nette Ärztin. Die gesamte Atmosphäre und alles rund um ist super angestimmt. Bin rundum zufrieden

    Fühle mich super wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marina Janzen

    Leider sehr unflexibel, wenn mal was ausser der Reihe geschieht. Als akut Patient mit starken Schmerzen 3 std im Wartezimmer sitzen zu müssen ist schon wirklich keine Option....

    Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Marina Janzen

    Nach mehreren Jahren Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Janzen musste ich sie jetzt erstmalig wegen eines akuten Problems aufsuchen. Ich bekam direkt einen Tag nach Anruf einen "Termin mit Wartezeit", kam aber trotzdem sehr schnell dran. Frau Janzen hat mich gründlich untersucht und mir dann eine beruhigende und verständliche Erklärung für mein Problem gegeben. Bin sehr zufrieden.

    Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marina Janzen

    Vor meinem letzten Besuch dort, war ich erst einmal Patientin bei Frau Dr. Janzen. Bei diesem Termin war ich wirklich positiv beeindruckt von der ganzen Praxis und vorallem von ihr als sehr empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sich auch auskennt. Da ich seit Tagen immer mal wieder Schubweise aussergewöhnliche Unterleibsschmerzen hatte, mal mehr mal weniger, wollte ich gerne so schnell wie möglich wieder einen Termin haben um das abklären zu lassen. Wäre aufgrund von Schmerzen, die ausserhalb des Zykluses auftraten (wie ich der Arzthelferin auch erklärte) jetzt auch nicht so das Problem dachte ich. Ich hatte an einem Donnerstag morgen dort angerufen, da wurde mir gesagt, Frau Dr. sei noch im Urlaub und ab Montag wieder da-ich könnte dann am Donnerstag mit erheblicher Wartezeit einen Termin haben. Ich fragte dann nach einem früheren Termin, weil sie ja am Montag wieder da wäre und ich mir Sorgen machen würde. "Nein", es sei alles so voll, Donnerstag wollte sie mich dann dazwischen schieben. Da ich so begeistert von Frau Dr. Janzen war und ich nicht erst wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen wollte, habe ich dann auch zugestimmt. Eine Woche später zu meinem Termin wurde mir dann gesagt "Oh, sie sind gar nicht eingetragen hier, dass ist ja komisch....das weiss doch hier auch jeder, dass sie heute auf einer Fortbildung ist, komisch". Ich kam mir vor, als wäre es MEIN Fehler gewesen und ich müsste mich irgendwie vertan haben, was aber nicht der Fall war, da ich so dringend auf den Termin gewartet hatte. Sie fragte mich dann, was ich denn für Beschwerden hätte und obwohl ich wieder sagte, dass ich immer wieder Schubweise Unterleibsschmerzen ausserhalb des Zykluses hätte, gab sie mir dann wieder eine Woche später Donnerstags einen Termin. Kaum war ich aus der Praxis habe ich einen anderen Frauenarzt kontaktiert und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich solle doch am gleichen Tag noch vorbei kommen, dass man die Ursache der Schmerzen eben abklären kann.

    Nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marina Janzen

    ich bin sehr zufrieden mit frau dr janzen, sie zeigt viel emphatie und ihre art und weise wie sie mit einen umgeht ist mehr als zufriedenstellend. glatte 1 auch für das team

    hier fühlt man sich noch wohl !!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Marina Janzen

    Frau Janzen ist besonders empathisch. Nett, freundlich und kompetent

    Eine ganz besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marina Janzen

    Frau Dr. M. Janzen ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit.

    Die beste Frauenärztin in Lippstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Marina Janzen

    Einfach eine tolle Frau! hört sich jedes Problem an und erläutert mögliche Ursachen, schaut sich die gesamte Krankenhistorie an und hat ein herausragendes Feingefühl/Einfühlungsvermögen. Zudem fachlich sehr begabt und immer ein Lächeln auf dem Gesicht!

    Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit

    Marina Janzen

    Nachdem ich zu Fr. Dr. Janzen gewechselt bin, muss ich sagen, dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Die Ärztin nimmt sich für die Patenten Zeit und wirkt vertrauensvoll.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spielplatzstr. 5, 59555 Lippstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen