Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Martin Vollbrandt

    ... und duldet keine anderen "Götter" neben sich!
    - Wartezeiten i.O.
    - Verständnis und Einfühlungsvermögen tagesformabhängig
    - weiß genau, wie man Abrechnen kann: auch, wenn Patienten nur ein Rezept abholen wollen, bekommt man es nicht vorher ausgehändigt, bevor man dem Herrn Dr. nicht die Hand geschüttelt hat.
    - Angestellte am Empfang a) tagesformabhängig b) personenabhängig c) teils keine Ahnung, teils rotzefrech
    - für jemanden, der "Psychiater" unter seinem Namen auf dem Stempel trägt, gehen hier wohl Medikamente vor Gespräch und Dialog!


    Meinen Arztwechsel habe ich bereits durchgeführt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hält sich für den "Gott in weiß"... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    Seine Helferinnen sind leider sehr unfreundlich und geben einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Gerade das sollte in einer Praxis für solche Fälle nicht so sein. Er selbst hört einen nicht wirklich an, diagnostiziert ganz anders und erfindet noch andere Sachen hinzu. Erst nach 4 oder 5 mal wurde mir vernünftig zugehört (lag im Krankenhaus wo seine Praxis ist, Zusammenarbeit zwischen Borromäus und ihm), sonst hätte ich gleich die Praxis gewechselt...

    Nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat mir gar nicht gefallen... Helferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Martin Vollbrandt

    Guter Zuhörer, gutes gespür für unausgesprochene Belastungen. Denkt auch mal quer und vernetzt sich mit anderen Fachleuten und Helfern im System, wenn der Patient dies ebenfalls für hilfreich hält. Ist in Krisen für Einen da!

    Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    Jahre lang in Behandlung super mit zufrieden

    Guter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    Er ist unfreundlich, oberflächlich, an der Geschichte seiner Patienten wenig interessiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das uninteressierte Verhalten dem Patienten gegenüber. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    wir haben nie länger als 30 Minuten gewartet - hört aufmerksam zu - nimmt sich Zeit für seine Patienten - redet frei und in einem gut verständlichen Ausdruck - nix verstanden ? Beantwortet jede Frage deutlich und verständlich

    keine lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    unfreundlich,unempathisch, unfähig(?)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Martin Vollbrandt

    Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise unverschämt. Herr Vollbrandt erzählt mal so mal so. Je nach Tagesverfassung und Laune nicht undbefingt freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Je nach Tagesverfassung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Martin Vollbrandt

    Der Arzt nimmt sich Zeit. Alles gut soweit.

    Die Helferinnen sind unfreundlich und nicht in der Lage mit einen Patienten ( dem es wohlgemerkt schlecht geht, sonst würde man nicht zum Arzt gehen ) umzugehen. Ich finde es unverschämt .So geht man nicht mit Patienten um.

    Der Arzt ist ok. Die Helferinnen unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Martin Vollbrandt

    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung und er war stets freundlich und engagiert. Selbst bei Rezeptabholung nimmt er sich kurz Zeit und hinterfragt das aktuelle Befinden.

    Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 61-67, 26789 Leer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen