Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Michael Schmitz

    habe mir bei Zahnarzt Schmitz im Oberkiefer Implantate setzen lassen , und ich muss sagen ich bin begeistert , ein Zahnarzt , der weiß was er tut und sich Zeit nimmt für die Behandlung seiner ihm anvertrauten Patienten , nachdem er ein 3 D Röntgenbild gemacht hatte , besprachen wir gemeinsam die Möglichkeiten , wobei Herr Schmitz auch auf meine Wünsche einging , ich fühle mich gut aufgehoben , und möchte mich auch nochmal bei den freundlichen Helferinnen bedanken :) ,
    werde die Praxis weiterempfehlen

    "ein toller Zahnarzt " • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Michael Schmitz

    Ich bin seit circa Oktober 2018 bei Herrn Schmitz.
    Und muss sagen er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war.
    Seine lockere Art ist mir schon gleich am Anfang positiv aufgefallen.
    Doch jetzt der Grund warum ich schreibe, an meinem linken Backenzahn ist mir ein Stück Zahn abgefallen und benötigte somit eine Füllung, als ich anrief und fragte, habe ich sofort einen Termin bekommen, als ich dann da war, bekam ich dann sofort meine Füllung und benötigte kein "Nach-Termin". Was ich auch schon total klasse fand.
    Natürlich wurde ich erstklassig über alle Füllungen beraten und gefragt welche ich gerne haben möchte.
    Welcher Arzt macht das denn noch ? An dieser Stelle doppel Daumen nach oben !
    Aber jetzt kommt der Hammer...normalerweise müsste man nach einer Füllungsbehandlung noch Tage danach Schmerzen empfinden, doch nicht bei Herrn Schmitz, er hat mir gezeigt das er sein Handwerk exzellent beherrscht.
    Die Behandunlung war glaube ich gegen 15:00Uhr und es waren kaum Schmerzen am Abend beim kauen zu spüren, am Tag danach waren sie komplett weg.
    Wenn jemand auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist kann ich Herr Schmitz in der Bergisch-Gladbacher Straße empfehlen. !

    Top Zahnarzt mit lässiger und lustiger Art ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Michael Schmitz

    kompetent, sympathisch, kann ich anderen weiterempfehlen!

    Ich war schon zwei mal bei ihm in Behandlung und bin bisher sehr zufrieden.

    Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berg Gladbacher Str 434, 51067 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen