Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Michael Seidemann

    Mein Kind ist in Therapie, aber wir profitieren als Familie. Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Seidemann. Inzwischen habe sowohl ich als auch die Schule ihn mehrfach weiterempfohlen. Er ist sehr einfühlsam und präsent. Man kann ihm auch Fragen stellen, die über den Patienten hinaus gehen und er ist immer engagiert. Die Ruhe die er ausstrahlt, lässt einen den Stress tagsüber vergessen. Kaum hat man die Räumlichkeiten betreten, kann man den Rest plötzlich aus einer anderen Perspektive betrachten. Bei Problemen geht er Wege, auf die man als Eltern gar nicht gekommen wäre und der Patient löst scheinbar mühelos den Knoten. Er pflegt den Kontakt nicht nur mit den Eltern, sondern nimmt bei Bedarf auch Kontakt mit Schule, Pädagogen auf. Die ausführliche Erstdiagnose ist ohnehin der Hammer. Die Zahlen und Tabellen allein sind für uns ein böhmisches Dorf aber als uns die Zusammenhänge erklärt wurden, wurde uns vieles klar.
    Eigentllch müsste es Herrn Seidemann mehrmals geben, denn es ist nicht ganz einfach einen passenden freien Termin zu bekommen.

    Ein Glücksgriff für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Michael Seidemann

    Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen. Er ist sehr vertrauenswürdig und erkennt sehr schnell woran das Problem liegt und findet Lösungen dazu. Sehr empfehlenswert.

    Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heilig-Grab-Gasse 4, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen