Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Moritz Behr Andere

    Ein toller Zahnarzt der sich zeit nimmt. Aufklärt. Man bekommt auch zeitnah Termin und wenn man Schmerzen hat dann wird einem super geholfen bis zum schluss. Team ist auch sehr nett und angaschiert sowie hilfsbereit.

    Moritz Behr Andere

    Dank vieler Umzüge habe ich schon viele Zahnärzte und Zahnärztinnen erlebt.
    Ich fühle mich sehr wohl in den kompetenten Händen Herrn Behrs und seiner freundlichen Praxishelferinnen. Für gewöhnlich sitze ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Ein einziges Mal gab es eine längere Wartezeit aufgrund eines Notfalls. Ich wurde durchweg informiert und mir wurde Beschäftigung und Erfrischung angeboten.
    Das Vertrauen kommt hauptsächlich daher, wie Aufmerksam Herr Behr zuhört, sämtliche Sorgen ernst nimmt und einfühlsam während der Behandlung ist. Dabei wird ausführlich und anschaulich erklärt, was getan wird und warum. Zusatzleistungen werden mir nie aufgeschwatzt. Von mir gewünschte Zusatzleistungen sind in einem sehr vernünftigen Preisrahmen.
    Im Notfall hat mich Herr Behr zeitnah gesehen. Er hätte sogar seine Pause geopfert, um mir gleich zu helfen. Zum Glück gab es eine andere Lösung und ich war schnell wieder schmerzfrei. Auch mein Kind fühlt sich bei Herrn Behr wohl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 14, 91220 Schnaittach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler