Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Moritz Kleinerüschkamp Andere

    Wirklich hervorragend! Auch unter Druck (nächster Patient) immer sehr präzise, sehr kompetent und dazu einfühlsam, geduldig und immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für das ganze Team in der Praxis. Ich bin sehr froh, einen so guten Hausarzt mit so einem tollen Team zu haben und kann diese Praxis nur sehr empfehlen!

    Moritz Kleinerüschkamp

    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und ernsthaft an der Genesung seiner Patienten interessiert ist. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft siegen hier klar über Kapitalismus

    Respekt..... toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Moritz Kleinerüschkamp

    Herr Kleinerüschkamp ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Wir sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden. Für die Covid-Booster-Impfungen wurden wir rechtzeitig auf eine Warteliste gesetzt. Und siehe da, passend zu dem empfohlenen Impftermin wurden wir von der Praxis angerufen und ein Termin gemacht. Die Impfung erfolgte dann ohne lästige Wartezeiten schnell und alles hat gut geklappt.

    Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Moritz Kleinerüschkamp

    Die Untersuchungen des Arztes waren gründlich und nachvollziehbar, weil mir alles verständlich erklärt worden ist. Die Medikamente erwiesen sich spürbar als die richtigen. Es hat mich am meisten beeindruckt, dass er als mein Hausarzt genau wusste, wann und wo die weitere speziellere Behandlung nötig war - eine Überweisung und Facharzttermine erfolgten dank seiner Vermittlung unmittelbar.

    kompetent und verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Moritz Kleinerüschkamp

    Kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bin sehr zufrieden, nimmt sich Zeit und mit der Behandlung bin ich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Meierhof 35, 33415 Verl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen