Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Iris Lockhart Andere

    Wunderbar!

    Frau Lockhart hat mir geduldig zugehört, sich Zeit genommen und meine Aussagen wirklich ernst genommen. Sie hat mich ausführlich beraten, war sehr hilfsbereit und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Zukünftig nurnoch Frau Lockhart! :)

    Der Empfang war auch sehr nett!

    Iris Lockhart

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

    Nikola Schütte Andere

    Die beste Hausarztpraxis überhaupt!!!
    Fr. Schütte ist eine großartige Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz. Sie nimmt sich die Zeit (trotz vollem Wartezimmer), mich als Patientin in den Mittelpunkt zu stellen u. legt so den Grundstein für eine vertrauensvoll-gute Arzt-Patienten-Beziehung. Dabei zeigt Fr. Schütte nicht nur kommunikative Empathie, sondern ist eine perfekte Befunddolmetscherin. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, motiviert, hilfsbereit u. respektvoll- egal wie viel Trubel in der Praxis ist oder "schwierige Patienten" den Praxisbetrieb ins Stocken bringen.
    Ich fühle mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben und mein Daumen zeigt als Weiterempfehlung ganz klar nach oben.

    Nikola Schütte

    Frau Schütte macht ihren Job gut und sehr solide. Sie hört wirklich zu und überlegt mit den Patientinnen zusammen, was jetzt das richtige Vorgehen ist.
    Als ich Angst vor neuer Medikation hatte und noch eine Nachfrage hatte, war sie sofort telefonisch erreichbar und erklärte mir noch mal was es bringt und wie ich es einnehmen soll.
    Bin nach dem ersten Besuch sehr zufrieden und freue mich darauf zu sehen, wie viel besser es mir gehen kann. Denn ich war echt am Ende.

    Sehr geduldige und angenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Bei Ihr weis ich, das ich gründlich untersucht werde .
    Sie übersieht nichts,ist immer freundlich und direkt.
    Fühle mich dort gut augehoben
    Wenn jemand eine gründliche und kompetente Untersuchung braucht ist er dort gut aufgehoben
    Sehr vertrauensvoll

    Seit Jahren vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Egal welches medizinische Problem auftaucht, Frau Schütte hört genau zu und hinterfragt. Nach gründlicher Untersuchung kommt sie zu einem kompetenten urteil und empfiehlt entsprechende Behandlung oder sogar einen Facharzt. Sie ist sehr herzlich und kümmert sich, auch wenn man sie nur zufällig im Vorraum sieht, weil man nur ein Rezept abholt. Sie baut ein persönliches Verhältnis auf. Das weckt Vertrauen. Ich kam zu ihr, weil mein damaliger Hausarzt in ihre Praxis mit einstieg, bevor er dann einige Zeit später ganz aufhörte. So wurden seine Patienten schnell ihre Patienten. Ganz sicher nicht zum Nachteil. Ich bin mehr als zufrieden!

    Gute Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Praxisteam erstklassig
    Ärztin super, man nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und vor allem kompetent

    Äußerst zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Frau Dr. Schütte ist eine sehr kompetente, sachliche und immer nette Ärztin!
    In ihren Sprechstunden untersucht und behandelt sie auf Basis einer professionellen Distanz.
    Bin seit ca 10 Jahren Patientin und immer zufrieden.

    Kompetente, sachliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Frau Dr. Schütte ist sehr sachlich und empfängt einen immer mit einem "Was kann ich für Sie tun?". Je nachdem was man hat, untersucht sie einen - oder eben auch nicht. Aber das liegt in ihrem Ermessen, sie ist die Ärztin.
    Meistens sitzt sie hinter ihrem Schreibtisch und tippt auf ihrer Tastatur, während man erzählt, was los ist. Sie fragt sehr zielgerichtet, wenn es etwas zu fragen gibt oder erklärt kurz etwas bei Medikamenteneinnahmen usw. Auch das alles mit sachlicher Distanz und sehr effizient. Dem einen mag es ein wenig zu viel Distanz sein, dem anderen mag es so genügen.
    Ich persönlich fühle mich immer ein wenig wie ein Auto, das zur Inspektion gebracht wird: "Was ist kaputt? Ok, alles klar, neuer Vergaser - und der nächste bitte." Wer mehr Empathie wünscht, der muss sich tatsächlich eine andere Ärztin suchen. Irgendwie hat man halt doch noch die romantische Vorstellung vom lieben Onkel Doktor oder dem Landarzt, der einem am Ende sanft über die Wange streichelt und sagt: "Alles wird gut"...wobei ich tatsächlich an die Wirkung positiver Worte glaube und das ein bisschen vermisse bei Dr. Schütte. So ist diese Ärztin aber nicht. Sie hat ihre eigene Art und ist dabei authentisch.
    Und klar ist auch: Die Praxis ist gut besucht, pro Tag wollen sehr viele Patienten zu Frau Dr. Schütte. Rechnet man das mal auf den Monat hoch, kommt da eine Menge auf die Ärztin und Ihre Sprechstundenhilfen zu. Ich kann es verstehen, wenn da dann auch mal nicht die allerbeste Laune herrscht, weil 10 Leute auf einmal etwas wollen und ein 11. ungeduldig in der Tür steht und mault, er hat keine Zeit zu warten. Da braucht man ein dickes Fell als Praxis-Crew. Den Umständen entsprechend gibt die gesante Praxis ihr bestes und auch eine Ärztin ist nur ein Mensch.
    Ich gehe in diese Praxis, weil sie einfach nah an meiner Wohnung ist und ich sowieso nicht gerne zum Arzt gehe. Es gab auch schon Ärzte, wo ich mich wohler gefühlt habe. Da ich keine ernsthaften Krankheiten habe, reicht mir das so.

    Rein, rauf, runter, raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Bodenständige kompetente Ärztin, die einem nicht alle mögliche Zusatzleistungen andrehen möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
    Ich möchte auch anmerken, dass ich immer die Rechnungen prüfe und Frau Schütte rechnet überaus korrekt die Leistungen ab.

    Kompetent und nett - hier ist man als PatientIn gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nikola Schütte

    Frau Dr Schütte ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Wartezeiten sind, wie bei anderen Ärzten auch, unumgänglich wenn man Kassenpatient ist. Ein Wartezimmer ist ein Wartezimmer. Ich fühle mich menschlich und gesundheitlich gut aufgehoben.

    Kompetente Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 233, 50968 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen