Über uns

Herzlich willkommen

Orthopädie aus dem Spitzensport Gesundheit, Mobilität, Prävention Lebensqualität bedeutet für uns Gesundheit und Mobilität in jedem Alter. Dies möglich zu machen ist unser erklärtes Ziel. Am wichtigsten ist es... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Felix Schneider Andere

    Dreieinhalb Wochen nach meiner beidseitigen zeitgleichen Hüft-Tep-OP konnte ich die Krücken schon fast ganz zur Seite legen und jetzt nach knapp vier Monaten wieder vorsichtig mit dem Golfen beginnen. Ich bin glücklich, in Herrn Dr. Felix Schneider einen hervorragenden Orthopäden gefunden zu haben. Ihm und seinem Team schulde ich großen Dank, haben sie mir wieder eine - auch sportlich annähernd - schmerzfreie Mobilität ermöglicht.
    Aufgrund seiner ruhigen, fachlich abgeklärten und trotzdem humorvollen Art, sowie präzisen und emphatischen Fragestellungen, fand ich sofort das für eine solche OP unabdingbare Vertrauen zu ihm. Es musste ja das „Ob“ (nach ausgeschöpfter konservativer Behandlung) und das „Wie“ (eins./bds./AHB (super!) uvm.) besprochen werden. All das gelang Herrn Dr. Schneider in beeindruckender Weise. Damit erleichterte er mir meine Entscheidungen, die ich im Nachhinein nicht bereue, sehr. Ich kann daher Herrn Dr. Schneider nur bestens weiterempfehlen.

    Dr. med. Felix Schneider Andere

    Herr Dr, Schneider ist der beste Orthopäde, den ich mir vorstellen kann. Intelligent, einfühlsam, humorvoll und natürlich fachlich hochkompetent. Er hat nach sorgsamer Vorbehandlung mich beidseitig an den Hüften operiert. Diese unausweichliche Operation war höchst erfolgreich - und ich flitze wieder ungebremst und dankbar durch die Gegend. Das Team passt zu Dr, Schneider: Freundlich, zugewandt und immer mit der Zeit, die man braucht. Besser geht es nicht.

    Dr. med. Felix Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Ich kann Dr. Schneider nur meinen größten Dank und Respekt aussprechen. Er hat sofort erkannt dass trotz meiner Orthopädischen Beschwerden eine Neurologische Untersuchung notwendig ist. Selbige Untersuchung führte sehr wichtige Erkenntnisse zu Tage und konnten wohl schlimmeres verhindern. Sein Einsatz für mich, das ganzheitliche Herangehen und die schnelle Überweisung waren grandios!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ottostr. 21, 80333 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen