Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Praxis
25 Bewertungen München, Elisabethstr. 12
Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Fleischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Peter Fleischer und bin wie eh und je sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Fleischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die professionelle Zahnreinigung war erstklassig! Bin seit Jahren eine dankbare Patientin und fühl mich immer wieder gut aufgehoben. Das Team war einfühlsam und kompetent.
    das Ergebnis überzeugt. Klare Empfehlung!

    Vg Massimo

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Fleischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Alles, wie immer, perfekt! Das Team, die Behandlung und die Umgebung sind immer hervorragend!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Fleischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr gründliche und doch einfühlsame Zahnreinigung. Die Behandlerin hat ganz offensichtlich Freude an dem was sie tut, was den Besuch super angenehm macht. Eine versteckte Kariesstelle wurde entdeckt und der Zahnarzt hat mich gleich reingeschoben. Diese Praxis wurde mir mehrmals empfohlen und ich muss sagen: tatsächlich TOP! Tolles Team, professionell, menschlich. Zahnarzt erklärte jeden Schritt vorher. Bin begeistert!


    Peter Fleischer

    Ich bin seit über 30 Jahren Patient von Peter Fleischer. Er ist ein sehr einfühlsamer professioneller Zahnarzt. Die ausführliche Aufklärung und die professionelle Behandlung geben einem ein sehr gute Gefühl. Hier ist man gut aufgehoben!

    Sehr professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Peter Fleischer

    Bin seit ganz vielen Jahren sehr zufriedene Patientin
    Von.Dr.peter fleischer,schon seit "Koty" Zeiten,bin ich
    diesem kompetenten,akkuratem Zahnarzt treu
    geblieben.In dieser Praxis passt einfach alles,
    Kompetenz,nettes Personal,so gut wie keine Warte-
    zeiten,sowie erstklassige Zahnreinigung bei Dental-
    Hygienikerin Helen.
    Habe heute eine neue Zahnkrone erhalten,was soll
    ich sagen,das Ergebnis war perfekt wie immer.
    Kann diese kleine,feine Praxis wärmstens empfehlen!
    Vielen Dank dem ganzen team!

    Einfühlsamer,sanfter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Peter Fleischer

    Herr Dr. Fleischer hat eine sehr angenehme ruhige Art, hat mir jeden Arbeitsschritt erklärt und während der Behandlung angekündigt, hat sich Zeit genommen den aktuellen Status so wie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten genau zu erläutern und zu erklären. Bin mit dem Ergebnis (Vollkeramikkrone hinten oben links) sehr zufrieden. Fachlich top kann ich Herrn Dr. Fleischer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    sehr einfühlsame ruhige Arbeitsweise mit sehr gutem Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Peter Fleischer

    Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Fleischer in Behandlung und sehr zufrieden. Er behandelt nur, wenn wirklich was gemacht werden muss und versucht nicht nur, Profit zu machen. Die Behandlungen sind immer sorgfältig und alle Füllungen/Kronen etc. passen perfekt. Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind super, das gesamte Team und Dr. Fleischer sind immer unglaublich nett.

    Super Zahnarzt, der nur behandelt, was notwendig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Peter Fleischer

    Nettes und höfliches Praxisteam.
    Wirklich kompetente Behandlung und eine gute Zahnreinigung.

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Peter Fleischer

    Eine hervorragende Praxis! Freundliche, sehr kompetente Behandlung, gute Beratung, Transparenz. Die Zahnreinigung bei Eva und Helen ist schmerzfrei, freundlich und erstklassig.

    Hervorragend und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethstr. 12, 80796 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen