Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Peter Freitag

    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Freitag. Dr. Freitag hat sich sehr viel Zeit genommen. Betäubung wurde so gesetzt, dass ich wenig Schmerzen spürte. Trotz Angst vor Zahnarztterminen konnte er mich beruhigen. Die Operation war erfolgreich und meine Schmerzen nach der Betäubung hielten sich für das Ausmaß der durchgeführten Arbeit sehr in Grenzen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Freitag und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Peter Freitag

    Das gesamte Personal war sehr nett und kompetent. Ich wurde ausführlich über die Behandlung aufgeklärt, alle Fragen freundlich beantwortet. Die Extraktion meiner Weisheitszähne ging schnell und problemlos und ich hatte auch hinterher keine Schmerzen. Bei dieser Praxis habe ich trotz meiner Zahnarzt-Phobie keine Angst mehr vor einem Termin.

    Alle sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Peter Freitag

    Ich gehe jetzt ohne Angst vor dem Ziehen. Herr Freitag hat ein besonderes Talent die Zähne so zu ziehen, dass man es gar nicht mitbekommt. Glückwunsch. Wenn der Zahnarztbesuch zu einem angstfreien Erlebnis wird, dann sollte man zu Herrn Freitag gehen. Daumen hoch!

    Zahnziehen ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerstr. 43, 54516 Wittlich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen