Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Peter Scheidl

    Herr Scheidl ist ein absolut kompetenter, netter Arzt. Ich kann ihm 100 Prozentig vertrauen. Die Behandlungen sind immer angenehm und er klärt mich immer gründlich auf.

    Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Peter Scheidl

    Herr Scheidl hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall dauerhaft geholfen. Die Schmerzen waren nach der Behandlung viel weniger. Er hat eine aufbauende Art, auch wenn die Behandlung selber teils schmerzhaft ist. Das Ergebnis war richtig gut. Schon nach der ersten Behandlung spürbar und dann immer ein Stück besser.

    Eine Behandlung, die geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Peter Scheidl

    Eine chronische Schmerzbehandlung wird schon seit Jahren mit bleibenden Erfolgt durchgeführt. Dies beweist die Kompetenz seiner Hilfe. Er gibt auch bei allgemeinen medizinischen Fragen mit einer "Nonsens-Beantwortung" nicht zufrieden und empfiehlt stets mit guten Tipps. Erfreulich ist seine stets gute Laune.

    Heilpraktiker, der duch sein Fachwissen Vertrauen gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Peter Scheidl

    Konnte mich nicht mehr bewegen, habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und ein sehr erfolgreiche Rückenbehandlung, schmerzhaft aber hilfreich! sehr zu empfehlen.

    schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zugspitzstr. 2, 82362 Weilheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen