Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Philipp Utermann

    Ich leider unter starkem Knochenschwund und war sogar schon bei einem Experten für Knochschwund,der mir nicht helfen konnte.
    Herr Utermann hat mir mit viel Geduld Zahnersatz hergestellt.
    Er hat mir mein Gesicht zurück gegeben.
    Ich kann wieder lachen , deutlich sprechen , vernünftig essen und ohne Scham am Leben teilnehmen.
    Ein Zahnarzt der in seinem Beruf seine Berufung gefunden hat und dem ein super freundliches Team zur Seite steht.
    D A N K E !!!

    Philipp Utermann

    Lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit Ihrem neuen Zahnersatz so zufrieden sind!
    Liebe Grüße!

    Hervorragender Zahnarzt - super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Utermann

    Herr Utermann und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Sind ein eingespieltes Team. Bin als neuer Patient in die Praxis gekommen und habe schnell einen Termin bekommen. Aufgrund eines abgebrochenen Zahnes musste ich dorthin. Nach der Behandlung, die mir gut erklärt wurde, bin ich gut versorgt und werde dort Stammpatient. Sehr zu empfehlen

    Philipp Utermann

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

    Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Utermann

    Super netter und kompetenter Arzt.
    Besonders Kinderfreundlich und die Praxis ist sehr modern und das Personal sehr freundlich!

    Super Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Utermann

    Sehr zu empfehlen, gerade bei Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben .

    Kompetenter Artz, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buxtehuder Str. 4, 21641 Apensen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen