Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Rapp Andere

    Seit 2 Jahren bin ich dort in Behandlung wegen Medikamentenabhängigkeit. Über 1 Jahr lang, hat mich jeder Arzt und vor allem mein früherer Hausarzt der die Schuld mit daran trug einfach hängen lassen. Andere Suchtmedizinische Praxen waren voll und haben mich abgewiesen- dann erfuhr ich von Dr. Rapp. Er hat sich meiner angenommen und mich aus einem Sumpf der Verzweiflung u.härtesten Entzügen geholt mit einem herzlichen Engagement, was ich bewundere. Ich habe im Leben nie zuvor so grundlegend gute Menschen die so engagiert sind. Zudem bin ich über das Fachwissen, den ganzheitlichen Ansatz (nie wurde ich nur kurz abgehakt- sie nehmen sich Zeit und medizinischen Problemen wird nachgegangen. Sind gut vernetzt und haben sogar selbst Kontakt zu anderen Fachärzten aufgenommen damit diese sich einem annehmen. Ich wurde nie zuvor so auf Herz und Nieren untersucht.Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dem ganzen Team, ich bin wahnsinnig beeindruckt und habe den größten Respekt. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meißener Str. 2, 32457 Porta Westfalica In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen