Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast Andere

    Erfahrungsbericht Nasenmuschelverkleinerung mit dem Laser. Mir wurde der Eingriff empfohlen, da ich nur ganz wenig Luft durch die Nase bekam. Ich hatte sehr große Angst, die sich aber als nicht notwendig herausstellte. Mit viel Geduld und Ruhe hat Prof. Wagenblast mir Alles genau erklärt und versichert, dass ich keine Schmerzen haben werde. Und so war es auch. Der Eingriff mit dem Laser ist unkompliziert und schnell verlaufen. Auch hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen.

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Ein Arzt und eine Behandlung wie man sie sich wünscht. Herr Professor Wagenblast gibt seinen Patienten das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Geduldig und mit ruhiger Art nimmt er auch eventuelle Angst vor der Behandlung. Ich kann Herrn Wagenblast mit Überzeugung die allerbeste Bewertung geben und ihn sehr gerne weiterempfehlen.

    Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Gesicht behandlung,,die Beste ?Die Damen heute hatte ich ein Termin bei ,Professor. Doktor Jens Wagenblast für meine Gesicht behandlung (labial falten)und Lippen ,,das ist die Hammer nach dem behandlung einfach schön und perfekt. Ich bedanke mich mit freundlichen Grüßen Elena.

    Kompetenzen und freundliche Arzt ,Sinsheim. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Hat sich sehr viel Zeit genommen. Das ist außergewöhnlich. Alles wurde kontrolliert und sehr gut erklärt. Praxis sehr zentral gelegen. Kann ich nur empfehlen.

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Prof. Wagenblast ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er hat eine sehr sympathische Art. Nachdem er sich ausführlich meine Beschwerden angehört hat, hat er nach einigen Testungen einen Therapievorschlag gemacht, der erfreulicherweise auch schnell geholfen hat.
    Das PraxisTeam ist sehr nett, bereits am Telefon wurde ich freundlich bedient. Auch den Termin habe ich sehr schnell erhalten. Die Praxisräume sind sehr modern und schön.
    Dieser Arzt bzw diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Ich war bei meinem Besuch in der Praxis über die Kompetenz und Freundlichkeit im Allgemeinen, sowohl in Bezug auf den behandelnden Arzt Prof. Dr. Dr. Jens Wagenblast, als auch das Personal betreffend, außerordentlich zufrieden.
    Man hatte nicht das Gefühl, dass hier nur nach Fließbandmanier abgearbeitet wird, sondern man sich ausgiebig um den Patienten kümmert. Es wurde sehr gründlich untersucht und auch das Ergebnis gut erklärt und besprochen.Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Kann man nur weiter empfehlen!

    Untersuchung zur Hörgeräteverordnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Nach langer Suche, bin ich zu Professor Wagenblast gekommen. Ich schliderte ihm meine Beschwerden mit meiner Nase und nach einer ausführlichen Untersuchung, konnter er mir eine optimale Problemlösung vorschlagen. Der Eingriff selbst lief ohne Probleme und genau wie geschildert ab!
    Dank der sehr guten Arbeit von Herrn Professor Wagenblast hatte ich keine Schmerzen und meine Beschwerden wurden behoben!
    Die Nachsorge war auch absolut toll! Professor Wagenblast nahm sich sehr viel Zeit für die Nachkontrolle und ging dabei auch sehr behutsam vor.
    Ich bin seitdem tatsächlich beschwerdefrei und bin sehr froh, einen so netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben.
    Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei Professor Wagenblast!
    Auch bei unserem Sohn (10) konnte er bei einem Problem mit den Ohren helfen. Er geht super mit Kindern um und mein Sohn geht sehr gerne zu ihm!
    Ich kann Professor Wagenblast nur empfehlen!
    Er ist sehr sympathisch, wertschätzend und erklärt jede Problematik sehr anschaulich.
    Auch sein gesamtes Team ist einfach super! Das findet man heutzutage sehr selten, dass man so sympathisch an allen Stellen empfangen wird!
    Ich kann Professor Wagenblast und seinem Team nur danken!

    Super und kompetenter Arzt und sehr nette Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Die Frage warum Prof. Wagenblast so schlechte Bewertungen hat, habe ich leider erst nach meiner OP beantwortet bekommen. Für meine weitere Nachsorge nach der OP werde ich mir einen anderen HNO Arzt suchen. Angefangen damit das man mir pünktlich zum vereinbarten Kontrolltermin unhöflich mitteilte, dass mein Termin gestern gewesen sei und nicht zuhören wollte, dass ich doch gestern erst den Termin ausgemacht habe.
    Man hat natürlich alle Patienten, die deutlich nach mir gekommen sind, zuerst behandelt. Darüber konnte ich noch hinwegsehen, habe es aber Prof. Wagenblast mitgeteilt als ich an der Reihe war, was jedoch nur auf ironische Art und Weise ins lächerliche gezogen wurde. Das wirklich völlig unangemessene folgte daraufhin erst. Das das Absaugen nach einer Nasenop nicht angenehm ist und weh tut habe ich bereits bei der ersten Kontrolle erfahren können, aber jetzt beim zweiten Mal war es für mich persönlich wirklich an der Schmerzgrenze. Das ich danach auch meine Hose und Jacke vollgeblutet habe, hat nicht wirklich jemanden interessiert, da ich erst danach eine Nasenschleuder erhalten habe. Als ich sagte, dass ich immer noch blute und es sehr weh tue, guckte er es sich an und meinte er schließe mich in sein Nachtgebet ein.
    Das Gefühl, dass ich als Patient bekommen habe der solche Schmerzen empfindet und gewissermaßen von dem Arzt abhängig ist der einen operiert hat, war das mein Empfinden komplett ins lächerliche gezogen wurde und ich mich nicht so anstellen solle.
    Für meine weitere Nachkontrolle der Operation werde ich mir einen anderen HNO suchen. Beim Verlassen der Praxis zeigte ich der jungen Dame am Empfang nochmals meinen Telefonverlauf, dass ich doch erst gestern angerufen habe und der Termin somit rein zeitlich gesehen heute hätte sein müssen. Statt Einsicht oder einer Entschuldigung bekam ich nur an den Kopf geworfen, dass es ja passe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sowas habe ich noch nicht erlebt - operierter Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Dr. Wagenblast war menschlich und fachlich top!
    Er hat meine Bedenken ernst genommen und hat alles genau erklärt.
    Nach dem Gespräch wurde ich aufgrund des Umfangs der Behandlung nach Heidelberg überwiesen. Nachkontrolle bei Dr. Wagenblast war auch super!

    Danke für die tolle Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Dr. med. Jens Wagenblast

    Eine wirklich gute HNO-Praxis.

    Kompetente und freundliche Ärzte und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 108, 74889 Sinsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen