Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(8)

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech Andere

    Wir sind eine Einrichtung für Jugendliche und brauchen (leider) sehr oft einen Termin in dieser Praxis.
    deshalb möchten wir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, an das gesamte Ärzte und Helfer-Team, Ihre seit großartig.
    Die Behandlung ist top, die Wartezeiten sehr moderat (auch bei vollem Wartebereich), schöne helle moderne Praxis und die Mitarbeiter super freundlich.
    Vielen Dank!

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Bin seit 2007 in Behandlung wegen Wespenallergie, vier-sechswöchentlich. Fühlte mich bei allen Terminen gut aufgehoben. Mußte nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Bin rundum zufrieden.

    Wespen-Allergie-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Leider waren keine Sitzplätze mehr vorhanden. Kein Desinfektionsmittel- kein Toilettenpapier
    Dafür unfreundliches Personal
    Sehr schade für eigentlich so eine tolle Praxis und Ärzteteam

    Super moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Seit 4 Monaten anderweitig ohne Erfolg in Behandlung. Dorthin über Bekannte empfohlen. Leider nicht so zufrieden. Keine wirklich gründliche Anamnese (bei Erstbesuch)… und unglücklicherweise „nur“ GKV-versichert. Therapie-Aufklärung eher dürftig. Terminvereinbarung recht z?gig. Praxispersonal freundlich.

    Chronisches Ekzem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Ich habe dieses Krankenhaus als ambulanter und stationärer Patient auch schon anders erlebt: Schnippische Empfangsdame in der pneumologischen Anmeldung von Dr. Bremer, nach dem Motto, man sei hier nicht der einzige Patient der ewaig lange warten muss..Dann dieser Deutsch radebrechede ärztlichen Turbo-Diagnostiker, dessen herrisches Durchwinken eher an Solschenizyn´s Archipel Gulag erinnert.Völlig anders dagegen die dermatologische Station von Prof. Chech. Freundlicher Empfang, tägliches Hinterfragen nach dem Befinden. Kompetente, geduldige Ärztin und die professionelle Behandlung (schon ab morgens 7:00 Uhr) durch Professor Chech. Einziger Schönheitsfehler. Der Patiententransport mit dem Taxi in die Villinger Ambulanz. Fünf Patienten in einem Taxi, zu Corona Zeiten, ist nicht gerade optimal.Trozdem Danke an die ganze Station.

    Dermatologie zwischen gut und sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Sehr gute und umfassende Behandlung, schnell und dennoch gründlich.

    Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Nach langer Suche , habe Ich endlich einen Hautartzt gefunden der was drauf hat . Die Mädels vom Service sind sehr hilfsbereit und freundlich . Die Ärtzte sind Vollprofi,s und nur zu empfehlen . Bin froh dort Patient zu sein . Mein besonderer Dank geht an Dr. Dörr

    Das sind die Profis . Top Ärtzte und Top Team . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Die Praxis von Herr Prof. Czech ist modern eingerichtet und enthält sämtliche medizinischen Geräte. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich immer ausreichend Zeit.
    Insbesondere Herr Dr. Haas ist sehr zu empfehlen.

    Kompetenter Arzt mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Hatte mit meiner Familie Termin für Hautscrenning.
    Mußten nicht lange warten, Arzt untersuchte uns sehr gründlich und nahm sich auch viel Zeit für die Beantwortung unsrer Fragen.
    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Dörr!!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Wolfgang Czech

    Seid Jahren litt ich unter einer immer wiederkehrenden Hauterkrankung. Viele Ärzte, viele Diagnosen, viele Therapien - keine Besserung.
    Nach Rücksprache mit einem befreundeten Arzt, verwies er mich auf Dr. Dörr, welcher in der Hautarztpraxis von Prof. Dr. Czech anzutreffen ist. Aufgrund meiner akuten Gesundheitsproblematik bekam ich rasch einen Termin bei Dr. Dörr. Seitdem verläuft alles sehr freundlich und professionell. Die richtige Diagnose + Behandlung = Mehr Lebensqualität. Danke Dr. Dörr !

    Mehr Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saarlandstr. 67, 78050 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen