Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Annegret Thimm Mädchensprechstunde

    Frau Dr. Thimm ist eine sehr gute Frauenärztin. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Es wurde Ihr alles gut erklärt. Sie nahm meiner Tochter die Unsicherheit und hatte immer Zeit für ihre Anliegen.
    Außerdem ist sie eine Ärztin die über den Tellerrand schaut und ein gutes Gefühl hat. Sie ist ja selbst Mutter und versteht die Anliegen der Patientinnen einfach super.

    Dr. med. Annegret Thimm

    Liebe Patientin, das freut mich sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Das ist mein Ziel. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Dr. A. Thimm

    Klaus Wiegand Andere

    Nie wieder. ich wollte keine Zusatzleistung in Anspruch nehmen und mir erst einmal anhören, was Herr Wiegand zu sagen hatte.
    Er wies mich sofort darauf hin, dass er keine Untersuchung machen könne, da es keine gerechte Erstattung von der Krankenkasse gibt. die Untersuchung bestand darin, kurz in den Muttermund zu schauen, mehr nicht. zu meinen Wechseljahrsbeschwerden, meinte er, dass ich Hormone brauche, die ich aber ablehne. Darauf die Antwort, ich bekomme Osteoporose, werde dement und inkontinent. Aber das Reformhaus ist um die Ecke, da könnte ich mir ja Soja holen.
    In der Praxis ist eine blinde Dame, die Krebsvorsorge anbietet. Ich fragte ihn zu seiner Meinung: das könne man sehen wie man wolle...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Radu Rizea

    Hr. Dr. Rizea ist ein Unikat. Immer freundlich und entspannt. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und verständlich erläutert.
    Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Auf alle Fragen/Zweifel geht er ein und gibt mir das Gefühl, es ist alles gut.

    Ein sehr guter Frauenarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Radu Rizea

    Es sind alle freundlich und kompetent Man fühlt sich im der Praxis sehr wohl, sie ist richtig toll eingerichtet.
    Der Dr. und seine Kolleginnen nehmen sich viel Zeit um einem ALLES genau und verständlich zu erklären. Auch für meine Tochter kann ich mir nichts besseres vorstellen.
    Wir sind sehr zufrieden.

    Kompetenter freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Radu Rizea

    Dr. Radu Rizea hat mir der Kaiserschnitt im Krankenhaus in Friedberg gemacht und ich bin sehr zufrieden, weil ich fast kein Blut verloren habe und hatte keine Probleme mit der Bauchschmerzen und dem Stuhlgang nach der Operation. Ich war nur 3 Tage im Krankenhaus nach dem Kaiserschnitt und Dr. Rizea war immer sehr nett.

    Kompetenter und sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Radu Rizea

    Absolute Empfehlung, hier ist die Kompetenz sehr hoch.
    Dr. Rizea versteht sein Handwerk und ist mitunter immer freundlich.

    Kompetenteste FA- Praxis im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Radu Rizea

    Ich freue mich jedes mal wenn ich einen Termin habe. Absolut nur zu empfehlen. Dr. Rizea hat mir sehr geholfen und mich ernst genommen in meinem Anliegen.

    Arzt des Vertrauens :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Radu Rizea

    Super toller Arzt, der den Patientin zuhört und hilft.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Radu Rizea

    Dr Rizea hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet, vom ersten Ultraschall bis zur Nachsorge. Trotz teilweise hohem Patientenaufkommen hat er sich immer die Zeit genommen, einen ausführlichen Ultraschall zu machen und auch mögliche Fragen zu beantworten.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis, welche technisch auf dem neusten Stand ist, gut aufgehoben gefühlt und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Radu Rizea

    Ich war und bin bisher immer zufrieden. Die Wartezeit ist ok und Termine bekommt man zeitnah.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Löns-Str. 4, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen