Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Rajko Tavcar

    Bester Osteopath den ich bisher hatte. Denkt weit über seinen Fachbereich hinaus. Sehr freundlich und einfühlsam. Klare Empfehlungen. Behandelt effizient und wirkungsvoll.

    Freundlich kompetent vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Rajko Tavcar

    Rajko ist der erste, der mir wirklich weitergeholfen hat mit meinen Migräneattacken!! Noch dazu erklärt er alles wunderbar und sucht immer nach den Zusammenhängen. Er hört zu und dass hat Jahre lang keiner getan und deswegen kann ich das hier nur super gut bewerten. Tausend Dank

    wahnsinnig freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rajko Tavcar

    Ich war erst 2 mal bei Herrn Tavcar in Behandlung und ich merke schon eine deutliche Verbesserung
    meiner Beschwerden.
    Er nimmt sich Zeit und erläutert immer, was er gerade macht und dass es auch mal weh tun könnte.
    Aber bei einer manuellen Behandlung muß es auch mal weh tun können, es soll ja helfen und vom
    hinschauen tritt sicherlich keine Besserung ein.
    Man fühlt sich super aufgehoben und nach den ersten Griffen erkennt man seine Erfahrung und
    Kompetenz.
    Für mich ist es unbegreiflich, dass es noch keine einzige Bewertung für diesen Behandler gibt.

    Ich bin dankbar, dass ich zu diesem Behandler gekommen bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchplatz 7 a, 82041 Oberhaching In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen