Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Julia Nytz Andere

    In der Sprechstunde mit Frau Nytz hatte ich den Eindruck, dass sie genau hinhört; sie nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und erklärt eloquent. Außerdem wirkt sie freundlich. Die MFA, die mir Blut abnahm (weiß ihren Namen leider nicht) tat das wirklich gut. Zum ersten Mal funktionierte die Abnahme beim erste Versuch, und sie wirkte sehr freundlich und zuvorkommend.

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und der die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt. Sie ist fachlich sehr kompetent und klärt einen sehr ausgiebig auf

    Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Ein sehr nettes und hilfreiches Auftreten von Schwester Stefanie und ein sehr schönes und gutes Gefühl bei der Sprechstunde mit der Ärztin Frau Pleißner.
    Es wird ausführlich über die vorhandene Krankheit gesprochen und nicht mit den Computer, sondern mit dem Patienten. Vielen Dank an das Team.

    Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Fr. Dipl.-Med. Pleißner ist eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. - eine der besten, die ich je hatte. Sie kann trotz vollem Wartezimmer zuhören und ist bemüht, für all meine Beschwerden eine Lösung zu finden. Auch gegenüber den Naturheilverfahren ist sie sehr aufgeschlossen.

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Ich bin in dieser Parxis seit mehr als zehn Jahren. Wohne mittlerweile in Kranichfeld, doch den Hausarzt habe ich nicht gewechselt, denn: Ich habe hier das Gefühl einer gesunden Ausgewogenheit zwischen ethoden der klassischen Schulmedizin und alternativen Heilverfahren- ein jedes dort, wo es am Platze ist. Das findet man heuer sehr selten!

    Gutes Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Frau Dr. Pleißner ist seit fast 20 Jahren unsere Hausärztin.
    Nichts besseres kann man sich wünschen, als in dieser Praxis Patient zu sein. Hier stimmt einfach alles , fachliche Kompetenz, Organisation und soziale Kompetenz. Und das nicht nur von Frau Pleißner , sondern auch Schwester Steffi verdient wirklich großen Respekt und Dank.
    Es wäre wünschenswert in jeder Arztpraxis so eine kompetente Rundumbetreuung zu erfahren!
    Vielen Dank für die jahrelange super Betreuung.
    Sabine Holstein

    Praxis Reglinde Pleißner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Frau Dr. Pleißner hat mich nach jahrelanger Suche nach einer Hausärtztin des Vertrauens sehr schnell überzeugen können. Jedes Belangen, sei es noch so klein wird ernst genommen und ausführlich mit dem Patienten besprochen. Neben klassischen Behandlungsmethoden wird auch gerne über Alternative Behandlungsmethoden gesprochen die ebenso ausführlich erklärt werden. Sprich einem wird nach 2 Minuten nicht sofort das nächst beste Medikament verschrieben das einem gar nicht bekommt. Für das Abklären der Beschwerden nimmt sie sich viel Zeit und hört ganz genau hin ohne Augenkontakt zu verlieren, reinzusprechen oder dem Patienten nicht zu Wort kommen zu lassen. Sei einem das Anliegen noch so unangenehm, wird selbstverständlich professionell damit umgegangen und man bekommt schnell das Gefühl ihr auch die unangenehmen Parts aus dem eigenen Krankheitsverlauf zu schildern ohne das es einem unangenehm sein muss.
    Das selbe gilt übrigens auch für die überaus sympatischen und allzeit freundlichen Krankenschwestern die ebenso kompetent und top ausgebildet auftreten und einem gerne bei Fragen zur Seite stehen.
    Zusammengefasst fühle ich mich hier als gesetzlich versicherter Student sehr wohl und kann die Praxis von Frau Dr. Pleißner jedem nur weiterempfehlen der die 5 Minuten Abwimmel Gespräche mit einem unterschwelligen "Das bilden Sie sich ein" beim derzeitigen Hausartzt satt hat.

    Kompetente Ärtztin und Krankenschwestern mit Liebe zum Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur reine Schulmedizin anwendet, sondern bei Analyse und Behandlung mit hoher Kompetenz ganz unterschiedliche Ansätze verfolgt.

    Ärztin mit Zeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Frau Dr. Pleißner nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich ihre Behandlung und gibt darüberhinaus viele gute Tipps, wie man zuhause auch mit Hausmitteln und ohne viele Medikamente etwas für seine Gesundheit tun kann. Ihren Ansatz finde ich sehr vernünftig und kompetent.

    Auch wenn die Wartezeiten zum Teil sehr lang sind und die Arzthelferinnen sehr viel zu tun haben, wurde ich von ihnen bisher immer ausgesprochen nett behandelt.

    Ich empfehle diese Praxis gern weiter!

    Engagierte Ärztin mit sehr netten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

    Frau Pleißner ist sehr umsichtig und geht auf Patienten gut ein. Mir konnte sie immer helfen. Danke Danke Danke

    Besser geht es kaum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nollendorfer Str. 5, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen