Praxis Roland Elsenbruch & Kollegen Facharzt für Physikalische und Rehabiliative Medizin

Praxis Roland Elsenbruch & Kollegen Facharzt für Physikalische und Rehabiliative Medizin

Praxis
1 Bewertung Höfen an der Enz, Wildbader Str. 1
Praxis Roland Elsenbruch & Kollegen Facharzt für Physikalische und Rehabiliative Medizin

Praxis Roland Elsenbruch & Kollegen Facharzt für Physikalische und Rehabiliative Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulla Herter-Bott Andere

    Ich habe heute meine erste Erfahrung mit Frau Dr. Herter-Bott in der Praxis meiner Hausärztin gemacht. Mein Eindruck ist positiv. Ich bin von einem Bandscheibenvorfall mit Knochenmarksödem und Osteochondrose betroffen und befinde mich in einer akuten Schmerzphase, die sich derzeit nur mit Medikamenten im Zaum halten lässt.

    Frau Dr. Herter-Bott wirkte sehr interessiert, hat sämtliche Beschwerden sorgsam notiert, mich ernst genommen und ein gründliches Anamnese-Gespräch geführt. Sie ist mir freundlich, verständnisvoll und fachlich kompetent begegnet. Darüber hinaus strahlt sie eine wunderbare Ruhe aus, was den Arztbesuch für mich sehr angenehm gemacht hat.

    Danke Frau Dr., dass Sie sich Zeit für mich genommen haben.

    ---

    Kleine Anmerkung: Ich war zu meinem Termin nicht in der Praxis Elsenbruch, kann aber nur diese Info unter "Wo fand der Termin statt?" auswählen und das Feld nicht leer lassen. Frau Dr. Herter-Bott hat meine Hausärztin in deren Praxis vertreten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wildbader Str. 1, 75339 Höfen an der Enz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen