Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Roman Zirwen Andere

    Bin mit sehr starken Schmerzen im Ellbogen spontan zum ersten mal in die Praxis von Dr. Zirwen gefahren. Die wirklich besonders freundliche und kompetente Assistentin hat dann erreicht, dass ich trotz enger Terminlage eingeschoben werden konnte. Dr. Zirwen hat sich ruhig und konzentriert Zeit genommen und nach intensiver aber achtsamer Untersuchung auch gleich die richtige Diagnose und erfolgreiche Therapie für mich erstellt. Eine der besten Arzterfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe! Danke!
    Danke auch an Dr. Xxxxx aus Achim für die Empfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergedorfer Str. 9, 27777 Ganderkesee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen