Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Rouven M. Schön

    Herr Schön hat mir bis jetzt bei all meinen Leiden sehr geholfen. Die Behandlung wurde mit Chirotherapie und Osteopathie durchgeführt und es ging mir danach wieder gut. Kurzfristige Termine daher auch schnelle Hilfe und keine unnötigen langen Wartezeiten. Sehr gut

    Schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rouven M. Schön

    Nach dem 2. Besuch heute, eine starke Besserung meiner Rückenschmerzen, die ich seit 4 Jahren habe. Ich bin froh das ich nach 4 Jahren endlich jemanden gefunden habe der mir helfen konnte.

    Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rouven M. Schön

    Wer wirklich sich helfen lassen möchte, sollte zu Rouven…ich selbst habe es erlebt was alles möglich sein kann! Mir ist an 3 Baustellen nach und nach geholfen worden…und dafür gibts nur großen Dank auszusprechen!

    Ein absolut kompetenter und freundlicher Herr der sein Job versteht…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rouven M. Schön

    Bei der Behandlung merkt man das er seinen Beruf beherrscht. Bin sehr zufrieden.Habe jetzt schon mehrere Termine gehabt und das Ergebnis (Schmerzen) ist bei mir spürbar besser geworden.

    Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frölichstr. 12, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen