Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Auch aufgeschlossen für Zweitmeinung, Einfühlsame und gründliche Untersuchung. Auf alle Fragen bekommt man eine kompetente Antwort. Freundliches Praxisteam, alles bestens.

    Immer freundlich und kompetent zu allen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Ich fühle mich immer sicher, wenn ich bei Frau Dr. Bartel-Glaw bin.
    Sie ist sehr sympathisch und erklärt alles ausführlich.
    Bin froh, dass sie meine Frauenärztin ist :)

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Endlich eine Ärztin, die all die Dinge sagt, die für mich so wichtig sind zu hören und auch wichtige Fragen stellt.
    Eine, die sagt: "Penetration ist nicht alles beim Sex und man kann auch ohne gute Beziehungen führen." Eine, die sagt: "Seien Sie geduldig und liebevoll zu sich selbst!"
    Wie sehr ich mich danach gesehnt habe genau soetwas von einer Ärztin zu hören!
    Danke! Das habe ich gebraucht!
    Bei ANDEREN Ärztinnen habe ich Härte gespürt - als wären Frauen zu penetrativen Verkehr verpflichtet, als würden sie irgendwem etwas schulden, als hätten sie nicht das Recht ihren eigenen Schmerz und ihre eigene Lust verdammt ernst zu nehmen. Als hätte Penetration sogar dann einen Eigenwert, denn frau es nur mit Schmerzmitteln erträgt.
    HIER hingegen treffe ich auf eine Ärztin, für die Selbstliebe, Verständnis und auch Humor keine Fremdworte sind. Danke! Weiter so! ;)

    Warum können nicht alle Frauenärzt*innen so sein? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei der Frauenärztin und habe mich bisher gut aufgehoben gefühlt. Bis zum heutigen Tage. Ich habe lediglich nach einem Termin gefragt, welcher SOFORT abgewiesen wurde. Es war kein Termin für eine Routineuntersuchung. Ich habe auch am Telefon geschildert, dass ich Probleme habe und sie kennen auch meine Vorgeschichte. Leider war das der Schwester herzlich egal und gab mir keinen Termin. Ich verstehe nicht, wie man so mit den Patientinnen umgehen kann! Das ist keine Art und ich werde die Ärztin auch wechseln! So etwas habe ich noch nie erlebt und ich möchte jeder Frau davon abraten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich, verständnislos und nicht am Wohl der Patientin interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Sehr nette Arzthelferinnen, schöne Räumlichkeiten und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der man das Gefühl hat ihr vertrauen zu können.

    Sehr nette Ärztin mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich auch mal Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Vielen Dank

    Bewertung von Sabine Bartel-Glaw • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Vorbildpraxis:
    Es geht immer jemand ans Telefon.
    Die Schwestern sind ausnahmslos alle sehr freundlich.
    Man bekommt immer einen passenden Termin. Für routinemäßige Kontrollbesuche kann und darf der auch in ein paar Monaten sein. Das sollte wohl für jeden organisierbar sein. Für alle anderen Dinge kann man zwischendurch kommen. Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erlärt alles was man wissen will. Das Praxisklima scheint gut zu sein, was sich auf die Patienten auswirkt

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Bereits beim 1. Termin fühlte ich mich bei Fr. Bartel-Glaw toll aufgehoben. Es herrschte eine angenehme und vertrauensvolle Basis. Ihre Beratung, ihre positive und einfühlsame Art kann ich jedem Patienten nur empfehlen. Ich bin froh in ihr so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich und kam bei mir auch nur zum 1. Termin vor. Ansonsten geht es sehr kurzfristig bei Problemen und sie nimmt sich trotz Zeitdruck stets Zeit, sodass man sich ernst genommen fühlt!

    Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Bin hier seit mehrere Jahren Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und erst genommen. Sie hat viele Patienten und man muss schon immer mal wieder warten, manchmal geht es auch schnell. Aber dafür sie nimmt die Zeit die Patienten sich anzuhören. Kann ich nur empfehlen!

    Immer zu Frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw

    Ich bin sehr froh, sie und ihr Team gefunden zu haben

    Eine sehr engagierte Ärztin, fachlich kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wagnergasse 22, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen