Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Anna-Lea Utzmann Andere

    Bei Frau Dr. Utzmann fühle ich mich in sehr guten Händen, sie arbeitet sehr sorgfältig, erklärt das Vorgehen genau und geht auf Ängste einfühlsam ein.

    Sabine Quack Andere

    Grausame Praxis. Ich wurde selten so respektlos behandelt. Am schlimmsten ist, dass obwohl ich einen Termin hatte, alle die nach mir kamen, vor mir angenommen wurden. Ich hatte den Termin um 15:30. Ich habe bis 17:00 gewartet, bis die mir nach mehreren Erinnerungen sagten, dass ich viel länger warten soll. Dann bin ich weggegangen. Auf meine Frage, warum alle die nach mir kamen, vor mir angenommen wurden, hatten sie keine seriöse Antwort. Das war schon sehr schräg. Vielleicht weil die meisten davon Blond waren? Keine Ahnung. Ich vermute teilweise auch eine rassistische Diskriminierung. Insgesamt eine sehr schlechte und unangenehme Erfahrung. War auch das letzte mal dass ich da war.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sabine Quack

    Sehr geehrter Herr Dimitrios K.,

    ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiterinnen bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten in meiner Praxis auf die Zufriedenheit der Patienten orientiert und bedauern sehr die entstandene Situation. Ich kann gut verstehen, dass Sie durch das lange Warten und auf Grund der unaufgeklärten Situation sehr verärgert sind.

    Leider sind mehrere Faktoren zusammen gekommen weswegen die Ursache für Ihr langes Warten nicht frühzeitig geklärt wurde. Mit rassistischer Diskriminierung hat es aber auf jeden Fall nichts zu tun, zumal die Mitarbeiterin am Empfang ein muslimisches Kopftuch trägt und selbst genau weiß was Diskrminierung bedeutet. Außerdem beschäftige ich Menschen aus unterschiedlichsten Nationen.

    Gern stehe ich Ihnen persönlich für ein aufklärendes Gespräch zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine Quack

    Sabine Quack

    Bin seit Jahren bei Frau Quack, jetzt mit 62 waren alte Kronen am Ende. Dicke Entzündung. Notfall. Dadurch nicht bei Frau Quack, sondern bei einer ihrer Kolleginnen. Und super Überraschung, eine jüngere Kollegin, die sehr klar, aufklärend und einfühlsam war.Daraus resultierte eine Behandlung die gesamt 8 Zähne betraf. Heute das Ende, Kronen, Brücken und sie nimmt sich Zeit. Und - der Zahntechniker ist in der Praxis. Alles sehr gut für mich. Sehr zu empfehlen

    Kronenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Quack

    Ich habe meine Zahnärztin gewechselt und hatte in der Praxis von Dr. Quack einen sehr netten Ersttermin. Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr ruhig, der Empfang sehr freundlich - für Stress-/Angspatient*innen sehr angenehm. Als trans Person war es kein Problem mit richtigem Namen aufgerufen zu werden, im Aufnahmeformular der Praxis ist "divers" als Geschlechtseintrag zu finden (was immer noch nicht selbstverständlich ist - wohl auch nicht für dieses Berwertungsportal)...

    Sehr nette Praxis, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Sabine Quack

    Frau Quack ist eine äußerst kompetente, einfühlsame Ärztin, von der ich stets gut beraten und über die jeweiligen Behandlungen umfassend aufgeklärt werde. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und mit dem Ergebnis ihrer Behandlung bin ich immer zufrieden. Glücklich habe ich heute die Praxis mit neuen Kronen verlassen! Großes Lob auch an den Zahntechniker!

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Quack

    Ich habe die Zahnarztpraxis nach 30 Jahren gewechselt, zu spät, super Personal und auch die Ärztin, unbedingt weiterzuempfehlen.

    Patientenbewertun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sabine Quack

    Ich bin schon seit zig jahren patientin. Frau quak nimmt sich zeit, ist gruendlixh, ,klaert auf und ist unendlich geduldig. Absolut empfehlenswert.

    Super zahnaerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Quack

    Ich gehe nun bereits seit ca. 15 Jahren zu Frau Quack und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets viel Zeit, wirkt immer ruhig, zugewandt und freundlich. Ich kenne die Praxis noch aus den Zeiten in der Wiener Straße, wo alle (echt Alt-Kreuzberg) geduzt wurden. Das hat nichts anschleimendes sondern für mich etwas sehr entspannendes, was mir den Besuch beim Zahnarzt wesentlich leichter macht. Duzen ist heute bei den neuen PatientInnen nicht mehr, aber freundlich und aufmerksam nach wie vor. Fr. Quack arbeitet gründlich, klärt gut auf, setzt sehr wirksam und schmerzarm Spritzen... Rundum gut, hoffentlich praktiziert sie lange weiter!!

    Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sabine Quack

    Ein Termin war sehr schnell möglich, die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Zudem ist die Praxis sehr modern. Ich bin mehr als zufrieden.

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Sabine Quack

    Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen auch ist der Zahntechniker vor Ort sehr gut es sitzt alles perfekt und durch den Zahntechniker vor Ort entstehen so gut wie keine weiteren Wartezeiten

    Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wühlischstr. 15/16, 10245 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen