Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sebastian Scholz

    Schon 2x hatte ich gar keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen, da die Arzthelferinnen eine Behandlung beim Facharzt angeordnet haben. (Bindehautentzündung-"Sie müssen damit zum Augenarzt,da kann der Dr. Scholz nicht weiterhelfen" und mit Kniebeschwerden "können wir nichts machen, müssen sie zum Chirurgen". Ich denke sowas sollte der Arzt im Einzelfall selbst entscheiden! Jedenfalls finde ich den Arzt gut, aber der Zugang zu ihm ist zu schwierig

    Arzt super, aber die Arzthelferinnen nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sebastian Scholz

    Ich war heute das erste mal bei Herr Dr. Scholz und meine Einstellung zu Ärzten, hat sich nach diesem Besuch sehr zum positiven verändert. Nicht nur der Arzt hat mich positiv überrascht, sondern auch das restliche Personal! Meine verschwundene Gesundheitskarte nach dem Krankenhausaufenthalt wurde heute direkt von der sehr netten Arzthelferin neu beantragt. ( Danke nochmals!) Herr Dr. Scholz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Fazit: Ich habe mich verstanden und sehr wohl gefühlt!

    Arzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sebastian Scholz

    Herrn Dr. Scholz ist sehr grüntlich, nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Man hat sofort ein gutes vertrauen zu ihm.
    Freue mich, ihn mein Hausarzt nenen zu dürfen!

    Eine Bereicherung für unsere Region rund um Hermeskeil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sebastian Scholz

    Dr. Sebastian Scholz ist genau der Arzt, den man sich heute wünscht. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Er hört einem zu und weiß stets eine Lösung zu dem vorhandenem Problem. Man hat nicht das Gefühl wie auf einem Fließband abgefertigt zu werden. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert !

    Kompetenter und sehr sachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Sebastian Scholz

    Nimmt sich Zeit. Sagt klipp und klar was los ist.
    Alles sehr persönlich und nicht so anonym. Man ist dort noch Mensch

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sebastian Scholz

    Ich hab mich direkt sehr wohl gefühlt. Herr Scholz ist sehr genau und nimmt sich Zeit. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden. Die Arzthelferinnen sind auch super nett und hilfsbereit. Der Kaffee im Wartezimmer ist klasse!

    Sehr netter Arzt und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Flürchen 21, 54421 Reinsfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen