Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sebastian Wagner

    Ich musste mit meinem siebenjährigen Sohn aufgrund eines Abszess am Zahnfleisch zum zahnärztlichen Notdienst. Die Behandlung war sehr gut. Herr Wagner war absolut kinderfreundlich und erklärte die Behandlung.
    Ich habe noch nie so einen angenehmen Arztbesuch mit meinen Kindern gehabt. Absolut empfehlenswert!

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sebastian Wagner

    Ich kam zur Kontrolle (ohne jegliche Beschwerden oder Schmerzen) und es wurde ein Zahn mit Karies behandelt. Leider nicht zu meiner Zufriedenheit, da ich nach der Behandlung starke Zahnschmerzen beim Essen hatte. Ohne Zahnschmerzen rein und mit Zahnschmerzen wieder raus.
    Außerdem hörte ich, als ich im Wartezimmer saß, wie das Personal über die vorherigen Patienten "lästerten".
    Auch auf etwaige Nachfragen wirkte der Zahnarzt genervt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Trotz gutem ersten Eindruck leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sebastian Wagner

    Eine ganz tolle Praxis, ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, aber nach 15 Min war alles gut. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber ich bleibe da. Sehr zu empfehlen

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sebastian Wagner

    Seitdem ich neu hier hergezogen bin, bin ich bei Herrn Wagner Patient. Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Regel im Wartezimmer nur 15 min warten. Er und auch sein Team sind sehr freundlich. Ich hab immer ein gutes Gefühl dort.

    Junger und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stresemannallee 31, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen