Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Psych. Silke Ladwein

    …und kein Zufall!
    Mit viel Therapieerfahrung aus den zurückliegenden Jahren und mit depressiven Episoden, PTBS, Erschöpfungsymptomatik, etc., habe ich im August 2019 eine Therapie bei Frau Ladwein begonnen. Und mit so viel Empathie und Kompetenz hat es Frau Ladwein in der Arbeit mit mir verstanden, mir Stabilität, Selbstsicherheit und ein Stück Lebensfreude zurückzugeben und nachhaltig mitzunehmen.
    Meinen aufrichtigen Dank und tiefen Respekt für diese außerordentliche Therapeutin!

    Ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Silke Ladwein

    Frau Ladwein ist eine wunderbare Therapeutin. Sie ist nicht einfach mit ein paar netten Worten zu beschreiben.
    Von meiner Anfrage angefangen, bis hin zu meinem ersten Termin und in all der Zeit danach war ich mir immer bewusst darüber, dass diese Zeit etwas ganz besonderes ist.
    Frau Ladwein begleitete mich mit einer unglaublichen Empathie und Ruhe, so dass ich ihr so vieles einfach in die Hand legen konnte. Bei ihrer unfassbar ehrlichen Art habe ich zum ersten Mal ernst genommen und wichtig gefühlt. In der Zeit mit ihr habe ich wieder zu mir gefunden. Dies war nicht immer nur einfach, aber zu jeder Zeit hat sie mir das Gefühl gegeben, voll und ganz für mich da zu sein und das Beste für mich zu wollen. Und dies soooo glaubwürdig!
    Schön, dass es Menschen wie sie gibt- schön Frau Ladwein, dass es Sie gibt!
    Ich danke Frau Ladwein für ihre Unterstützung in einer sehr traurigen und schweren Zeit.
    Von Herzen: für mich war und ist sie die Beste!

    Empathische, herzliche und ehrliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Silke Ladwein

    Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin, immer sehr gut informiert und interessiert, man wurde gestärkt, immer aufgefangen und auf einen guten Weg gebracht

    Sehr kompetente und freundliche Therapeutin,besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Silke Ladwein

    Frau Ladwein nimmt sich die Zeit, um in die Tiefe zu gehen. Ihre einfühlsame Art hilft, um sich fallen zu lassen und offen zu sein. Um ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können, muss der Patient allerdings offen sein und ihr sein volles Vertrauen schenken. Ohne das Vertrauen des Patienten ist jeder Therapeut handlungsunfähig!

    Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viktoria-Luisen-Str. 17, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen