Praxis Stefan Ilberg Zahnarzt

Praxis Stefan Ilberg Zahnarzt

Praxis
89 Bewertungen Hamburg, Benittstr. 22
Praxis Stefan Ilberg Zahnarzt

Praxis Stefan Ilberg Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(79)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Zahnersatz einsetzen

    Meine Tochter und ich sind nun schon seit 25 Jahren bei Dr Ilberg und das wären wir nicht wenn wir nicht so zufrieden wären
    Nach meiner Krebserkrankung hat Dr Ilberg mir für meinen kaum vorhandenen Unterkiefer eine Prothese angefertigt
    Einfach unglaublich
    Super Arbeit
    Bin total Happy und kann jetzt wieder lächeln und essen
    Nur zu empfehlen!
    100% sehr guter Zahnarzt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Knirschschiene (Beratung)

    Der Arzt hat alles bestens erklärt, Ein Eindruck Abdruck wurde zweimal gemacht, weil der erste für ihn nicht zufrieden stellend war. Das spricht natürlich für die Qualität Und das Verständnis für die Arbeit. Klasse Job!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles prima, fühle mich bei Herrn Ilberg und seinem Team gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundliches Personal. Seriosität und Professionalität bei allen Mitarbeitern


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Tolles Team, tolle Praxis. Mein Mann und ich fühlen uns wirklich sehr wohl hier!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    An dieser Praxis gibt es von vorne bis hinten nichts zu meckern, toller Arzt tolles Personal, alles super nach meinem Empfinden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Zahnarzt dem man vertraut


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Kontrolluntersuchung

    Herr Illberg macht immer einen großartigen Job. Seine ruhige und sympathische Art, gute Erklärungen und sinnhafte Behandlungen sind stets von hoher Qualität. Einen besseren Arzt kann man für seine Familie nicht finden. Alles super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Ich bin schon Ewigleiten Patientin bei Herrn Illberg und schätze das Engagement des ganzen Teams. Besonders die Hilfsbereitschaft wenn es mal kurzfristig richtig weh tut... ist einmalig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Ilberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es war wie immer eine sehr gute Behandlung , ich gehe sehr gerne zu Herrn Illberg .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benittstr. 22, 21129 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen