Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Stefan Koehler Zahnarzt
Pfännerhöhe 23, 06110 Halle
Praxis Stefan Koehler Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(35)

    Stefan Koehler Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Koehler sehr gut aufgehoben! Die Ärzte und Schwester sind sehr nett und zuvorkommend. Das war gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und meine Behandlung lief super. Keine Schmerzen, keine Stress, keine Problem! Ich bin gerne hier und komme immer wieder gern zur Kontrolle! Der erste Zahnarzt der es geschafft hat meine Angst zu überwinden! Danke!

    Stefan Koehler

    nach einer Behandlung mit Kunststoff kann ich nach 4 Monaten immer noch nicht auf der Seite kauen
    Nicht zu empfehlen!
    es ist immer noch ein Druckschmerz vorhanden, die Füllung wurde zu viel abgeschlieffen und ich beiße dadurch auf den Schneidezähnen, nach mehrmaligen Kontakt keine Nachbesserung 70€ pro Zahn bezahlt und immer noch Schmerzen, die ich vorher mit der Amalgam Füllung nicht hatte,
    Kommentar von Herrn Köhler: warten sie bis sich der Zahn / Schmerz daran gewöhnt
    200€ für Paradonditisbehandlung bezahlt, danach wurden die Lücken größer und die Zähne im Ansatz dunkel, es sieht schlimmer aus wie vorher - während der Behandlung wurde der Arzt gewechselt und Termine abgesagt -
    Herr Köhler ist freundlich und erklärt sehr viel, jedoch am Ende zählt das Ergebnis und das sind in meinem Fall Schmerzen und Problem, deshalb kann ich keine Empfehlung! aussprechen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nach 4 Monaten immer noch Schmerzen und Probleme - Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Ich bin als Angstpatient in diese Praxis gekommen und fühlte mich verstanden. Mit seiner ruhigen, professionellen und fachlich kompetenten Art hat er mir zu einem schönen Lächeln verholfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Köhler und sein gesamtes Team.
    Für mich persönlich kann man das nicht mehr toppen ... Ich kann dieses Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir das alles so herzlich und leidenschaftlich bleiben wie sie sind.

    Einfach nur TOPP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.Ich bin noch nicht lange Patient aber die bisherige Behandlung war einfach klasse. Man wird auch bei Ängsten ernst genommen und es wird nach Lösungen gesucht. Weiter so!!

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Top Zahnarztpraxis, top Behandlung.
    Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.
    Kann nur jeden die Zahnarztpraxis empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    J.M.

    Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Als Angst & Panik Patient war ich hier genau richtig. Hr. Koehler und sein gesamtes Team waren sehr herzlich und einfühlsam, nahmen sich meine Ängste an und gingen besonnen darauf ein. Die Praxis strahlt eine sehr warme Wohlfühlatmosphäre aus und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Für mich persönlich kann man das nicht mehr toppen ... Ich kann dieses Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir das alles so herzlich und leidenschaftlich bleiben wie sie sind.

    Prädikat: Empfehlenswert !!! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Ich bin neu in Halle und bei der Suche nach einem passenden Zahnarzt wurde mit die Praxis von Herrn Koehler empfohlen. Das war der beste Tipp, den ich jemals erhalten haben! Super nettes Team und hier gibt es tatsächlich eine Wohlfühl-Möglichkeit. Alle sind sehr darum bemüht, dass es den Patienten gut geht und Herr Koehler selber ist sehr nett, hat sehr große Geduld und erklärt einem alles so einfach, dass man wirklich keine Angst haben muss.
    Spitze! Macht weiter so!

    einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Ich bin schon etwas länger Patientin von Herrn Köhler und bin mit ihm und seinem Praxisteam überaus zufrieden.
    Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und es wird versucht, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Dank des guten Praxismanagements funktioniert das fast immer. Die Zahnarzthelferinnen sind stets sehr freundlich und auch bei akuten Problemen sehr hilfsbereit und bemüht. Die professionelle Zahnreinigung mit Salzstrahl sowie die Prophylaxeassistentin sind sehr angenehm, so dass ich mir das alle 6 Monate gönne.

    Mit der zahnärztlichen Arbeit von Herrn Köhler bin ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und einfühlsam. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass etwas gemacht wurde, was nicht notwendig gewesen wäre. Gerade beim Zahnarzt ist dies wichtig für mich.

    Ich habe in der Praxis eine ästhetische Behandlung mittels „HarmonieSchiene“ vornehmen lassen und diese gerade abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ein ganz besonderer Dank gilt Schwester Mareike für ihre stets freundliche und kompetente Begleitung durch die Behandlung.

    Ein toller Zahnarzt für alle Fälle - von Karies bis zur Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis und fühlen uns immer sehr gut behandelt. Die Schwestern sind immer nett und freundlich und auch Herr Köhler ist ein sehr guter Zahnarzt. Alle sind zuvorkommend und auch bei Problemen immer ansprechbar und bereit eine Lösung zu finden.
    Topp Praxis, super Team!
    Macht weiter so!

    viele Jahre zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Koehler

    Sehr gute Betreuung für Angstpatienten. Angefangen bei den Schwestern bis hin zum Arzt selber, es sind alle freundlich, zuvorkommend und sie wissen was sie tun

    Bester Zahnarzt in Halle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen